Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie kommst Du darauf, daß das auf dem Kopf steht, oder hab ich einen Dreher ?Das auf dem Kopf stehende Ziffernblatt finde ich im ersten Moment etwas irritierend, aber es hat auch was exotisches, bis man im Kopf die Zahlen halt richtig hjerum dreht.![]()
Die untere Kante der Uhr ist rechts unten, und damit sind die Zahlen auf dem Topf... 0/12 ist unten rechts, die 6 oben links....Wie kommst Du darauf, daß das auf dem Kopf steht, oder hab ich einen Dreher ?
Wie kommst Du darauf ?Die untere Kante der Uhr ist rechts unten, und ....

Das Foto an sich finde ich gut. Das auf dem Kopf stehende Ziffernblatt finde ich im ersten Moment etwas irritierend, aber es hat auch was exotisches, bis man im Kopf die Zahlen halt richtig hjerum dreht.![]()
Interessant, kannst Du die mal von mehreren Seiten zeigen?
Und eventuell auch im Urzustand?
Warum hast Du der Uhr keine blauen Zeiger spendiert ?
Die untere Kante der Uhr ist rechts unten, und damit sind die Zahlen auf dem Topf... 0/12 ist unten rechts, die 6 oben links....
@Ortenauer - ich hoffe Du hast nicht dagegen, daß ich mal an der Uhr gedreht habe![]()
Das ist schön klar, ich meine ja aus diesem Blickwinkel
Du meinst die ungewöhnliche Perspektive; joa hat sich so ergebrn.
Ich kann dir versichern, die Uhr ist ganz gewöhnlich. Nichtmal ein Linkshändermodell (welche die Krone i.d.R. links haben)
- Krone rechts
- 00 / 12 Oben
- 06 unten
Stellst Du die Moddingteil selber her oder schlachtest Du andere Uhren ?