Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mit oder ohne Farbe ? im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin zusammen,
das Wetter war heut mal wieder durchwachsen, aber nützt ja nix, man muss ja auch mal raus an die Luft.
Ich habe nochmal die...
Mit oder ohne Farbe ? Beitrag #1
Miesmuschel
Moin zusammen,
das Wetter war heut mal wieder durchwachsen, aber nützt ja nix, man muss ja auch mal raus an die Luft.
Ich habe nochmal die Schiffe aufgenommen, und bin mir nicht sicher, was besser ist: S/W oder Farbe ?
1.
1a
2.
2a
3.
3a
Die ersten Bilder zeigen die "Red 7 Reel", die zweiten die Offshore Supply Ships "VOS Passion","VOS Sugar" und die "VOS Star", anschließend wieder die "Red 7 Reel".
Auf den 4. Bildern ist das Mehrzweckschiff "Rüstersiel" zu sehen, das letzte schließlich zeigt dann mich mit vollem Körpereinsatz
Vielleicht mag ja der/die Ein- oder Andere schreiben, welche Variante besser gefällt.
LG, Anja
Mit oder ohne Farbe ? Beitrag #3
Janni
Bei Bild 1, 2 und 3 eindeutig in Farbe, denn durch das Signalrot sind das schon fast natürliche CK´s (Colourkeys) :daumen:
Die anderen Bilder (4 und 5) könnte man ruhig auch in s/w darstellen
Falls die schönen Farben mal wegen dem fehlenden Licht nicht so gut durchkommen (wie bei den "roten" Bildern 2
und 3 oben) kann man ruhig auch mal etwas manuell überbelichten, bei dem grauen Himmel kann der dann ruhig mal
weiss bleiben, dafür wäre dann der rote Anstrich der Böötchen viel besser und kräftiger
Gruss
JAN
Mit oder ohne Farbe ? Beitrag #4
Peter_M
Ich würde sagen alle in Farbe und wenn dann darf Bild 5 in S/W sein aber dann mit knackiger Ausarbeitung.
Mit oder ohne Farbe ? Beitrag #5
dj69
Alle in Farbe, ganz klar. :daumen:
Bei Bild 1 ist mir der Bildaufbau ein wenig konfus, das Schiff im Hintergrund ist nicht so richtig als eigenständiges Schiff zu erkennen, nicht nur wegen der Farbgleichheit der Rümpfe sondern auch weil die Wasserlinie sich im Wulst unter der Reling des Schiffes im Vordergrund fortsetzt. Das mittige Tau macht es jetzt nicht wirklich besser.
Mit oder ohne Farbe ? Beitrag #6
Miesmuschel
Danke euch für eure Kommentare
Was meinst du mit "knackig ausarbeiten" ?
Ich dachte, ich wäre knackig genug
Und jetzt wo du es sagst, Dirk, sehe ich es auch: Es sieht aus, als wüchse das zweite Schiff aus der Seite des Ersten raus
Auch das mit der Überbelichtung macht Sinn, werde es nächstes Mal beherzigen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.