Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beeindruckend ist das Bild von dem Milan. Die Schärfe da wo sie hin soll:klatschen::klatschen:
ist das schon ein Ausschnitt, oder geht das noch größer?
LG Norbert
Milan und Schilfrohrsänger Beitrag #3
k/x
Guest
Hallo Norbert,
es geht noch mit einen 50% Auschnitt.
mfg Lutz
Milan und Schilfrohrsänger Beitrag #4
nobbi26
:klatschen::klatschen::klatschen:
hej Lutz, womit stellst du die Bilder ein? nimm ruhig mal 1200PIX auf der langen Seite.
Die meisten hier verwenden das "TRAUMFLIEGER" Tool.
LG Norbert
Milan und Schilfrohrsänger Beitrag #5
ReiK
.. haste den Schilfrohrsänger doch erwischt?
Milan und Schilfrohrsänger Beitrag #6
wpau
Großes gelingt Dir also auch gut abzulichten. Den Milan hast Du gut getroffen und das auch noch gegen den hellen Hintergrund.
Milan und Schilfrohrsänger Beitrag #7
can40man
Hallo Lutz,
wenn ich einmal die Möglichkeit habe einen großen Vogel so zu Fotografieren wie Du es gemacht hast, wäre ich sehr zufrieden, Toll!
Gruß
Hermann
Milan und Schilfrohrsänger Beitrag #8
k/x
Guest
@Rainer heute morgen erwischt, überhören konnte man ihn nicht.
@Werner ich bin da noch am üben...
@Hermann die sehe ich jeen Tag über meiner Sitzecke im Garten, heute waren es sogar 3Stück.
Bin ich froh auf dem Land zu wohnen
mfg Lutz
Milan und Schilfrohrsänger Beitrag #9
Ha Si Ti
Hallo Lutz,
deine Bilder der letzten Serien gefallen mir sehr gut! Die Resonanz der vielen hundert User die wir hier scheinbar haben ,läßt aber sehr zu wünschen übrig!
wpau und wenige andere sind treue Betrachter und so wird es auch bleiben ich schaue immer auf die Natur, von der ich mehr erfahren möchte!
Gruß
Hanning
Milan und Schilfrohrsänger Beitrag #10
k/x
Guest
Hanning das macht mir nix aus mit der Resonanz.
Wenn ich mal nicht mehr zeigen möchte dann ist halt auch Schluss mit meiner Resonanz im Forum.
Aber solange noch ein paar Leute vorbeischauen mach ich noch mit.
mfg Lutz
Milan und Schilfrohrsänger Beitrag #11
Telekomiker
Hallo Lutz,
also ich finde, Du hast den Milan klasse "erwischt".
Der Schilfrohrsänger ist leider etwas unscharf, aber man kann nicht immer alles haben.
Trotzdem danke für's zeigen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.