TiKaey
Bei der R6 ist das mit 1250 eigentlich nicht so wild...Ok, ist vielleicht höherer ISO-Empfindlichkeit geschuldet?
Okay, mag meckern auf hohem Niveau sein, darum ja die Frage an Euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei der R6 ist das mit 1250 eigentlich nicht so wild...Ok, ist vielleicht höherer ISO-Empfindlichkeit geschuldet?
Okay, danke.Ich würde jetzt nicht daran herumkriteln![]()
Danke.Oh Wow...
Ein klasse Foto und du bist einfach zu selbstkritisch, dass ist alles!!
Aber das kenn ich auch. Selbst ist man nie wirklich zufrieden...![]()
Großdruck ist in diesem Fall nicht geplant ... aber vielleicht mal irgendwann...Finde den Kopfbereich eigentlich OK, klar da könnte man immernoch etwas mehr herausholen oder optimieren aber so wie es ist hätte ich da auch nix zu meggern
Für so eine verkleinerte Foren-Version würde ich da auch nix mehr optimieren da der Kopfbereich dafür viel zu klein ist.
Wenn Du es mal als Großdruck verwenden möchtest könnte man da noch ein wenig dran feilen, aber oft ist man erstaunt das man soetwas im Großdruck nicht mehr großartig sieht was man auf dem Monitor noch vorher selbst kritisiert hat...und ein bissken Bildrauschen ist am Monitor stärker zu erkennen als im fertigen Druck![]()
Das Rauschen an sich fand ich bei dem letzten Bild gar nicht mal so schlimm, mich stört der Kopf an sich irgendwie... irgendwas daran.Ich finde es ganz ok. Bei solchen Aufnahmen wird man sowieso nie hundertprozentig zufrieden . Und wenn man nachher die Tiefen hochziehen muss , kommt immer das Rauschen raus , was zum Detailverlust führen kann.
Was für ein Objektiv hast du da genutzt ?
LG
DankeKlasse!

man könnte meinen, du hältst dir einen als "Haustier"Letztes Wochenende hatte ich endlich mal wieder günstige Bedingungen für Milan-Fotos.
Er war die ganze Zeit über einem Feld am kreisen, und man konnte sogar da auf der Straße stehen bleiben, da kein Verkehr war (genau so lange, bis er weg flog um seine gerade gefangene Beute zu genießendavon habe ich aber nur Fotos von hinten
)
Ich mag diese Vögel einfach.
Anhang anzeigen 183040
Anhang anzeigen 183041
Anhang anzeigen 183042
Ja das sind imposante Vögel, die du super getroffen hast!
man könnte meinen, du hältst dir einen als "Haustier"![]()