Milan im Überflug

Christa E.

Christa E.

Oh Wow...
Ein klasse Foto und du bist einfach zu selbstkritisch, dass ist alles!!
Aber das kenn ich auch. Selbst ist man nie wirklich zufrieden... :)

Janni

Janni

Finde den Kopfbereich eigentlich OK, klar da könnte man immernoch etwas mehr herausholen oder optimieren aber so wie es ist hätte ich da auch nix zu meggern 😃
Für so eine verkleinerte Foren-Version würde ich da auch nix mehr optimieren da der Kopfbereich dafür viel zu klein ist.
Wenn Du es mal als Großdruck verwenden möchtest könnte man da noch ein wenig dran feilen, aber oft ist man erstaunt das man soetwas im Großdruck nicht mehr großartig sieht was man auf dem Monitor noch vorher selbst kritisiert hat...und ein bissken Bildrauschen ist am Monitor stärker zu erkennen als im fertigen Druck 😉

LuckyJan

LuckyJan

Ich finde es ganz ok. Bei solchen Aufnahmen wird man sowieso nie hundertprozentig zufrieden . Und wenn man nachher die Tiefen hochziehen muss , kommt immer das Rauschen raus , was zum Detailverlust führen kann.
Was für ein Objektiv hast du da genutzt ?

LG

TiKaey

TiKaey

Ich würde jetzt nicht daran herumkriteln 😉
Okay, danke. :)
Oh Wow...
Ein klasse Foto und du bist einfach zu selbstkritisch, dass ist alles!!
Aber das kenn ich auch. Selbst ist man nie wirklich zufrieden... :)
Danke. :)
Ja, man kann dann nicht anders. :)
Finde den Kopfbereich eigentlich OK, klar da könnte man immernoch etwas mehr herausholen oder optimieren aber so wie es ist hätte ich da auch nix zu meggern 😃
Für so eine verkleinerte Foren-Version würde ich da auch nix mehr optimieren da der Kopfbereich dafür viel zu klein ist.
Wenn Du es mal als Großdruck verwenden möchtest könnte man da noch ein wenig dran feilen, aber oft ist man erstaunt das man soetwas im Großdruck nicht mehr großartig sieht was man auf dem Monitor noch vorher selbst kritisiert hat...und ein bissken Bildrauschen ist am Monitor stärker zu erkennen als im fertigen Druck 😉
Großdruck ist in diesem Fall nicht geplant ... aber vielleicht mal irgendwann... ;)
Ich finde es ganz ok. Bei solchen Aufnahmen wird man sowieso nie hundertprozentig zufrieden . Und wenn man nachher die Tiefen hochziehen muss , kommt immer das Rauschen raus , was zum Detailverlust führen kann.
Was für ein Objektiv hast du da genutzt ?

LG
Das Rauschen an sich fand ich bei dem letzten Bild gar nicht mal so schlimm, mich stört der Kopf an sich irgendwie... irgendwas daran.
Das Sigma 150-600 Contemporary