METZ 32-CT-7 ... Hightech Antike ....

Diskutiere METZ 32-CT-7 ... Hightech Antike .... im Sigma Zubehör Forum im Bereich Sigma Forum; Metz CT-3 + CT-7 hier möchte ich mich für die sehr interessanten Beiträge :klatschen: bedanken und meine neuen Schätzchen vorstellen. Nachdem...
  • METZ 32-CT-7 ... Hightech Antike .... Beitrag #101
Metz CT-3 + CT-7

hier möchte ich mich für die sehr interessanten Beiträge :klatschen: bedanken und meine neuen Schätzchen vorstellen.

Nachdem ich negative Erfahrungen mit den 500 EX DG Super gemacht hatte, weil der machte, was er wollte, war ich generell skeptisch was das Blitzen mit Sigmas angeht. Nun habe ich mit den Metzen erste Erfahrungen gemacht und bin begeistert.

Dank der Automatikmodi werde ich mit vernünftig belichteten geblitzten Bildern belohnt - es kann also nur noch besser werden ...
Grüße aus Hamburg
Michael

Anhänge
  • IMG07881.jpg
    IMG07881.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 8
  • METZ 32-CT-7 ... Hightech Antike .... Beitrag #102
Ja... vielen Dank für diese Rückmeldung ... für mich ist TTL-Blitzen schon sehr lange gar kein Thema mehr ... insbesondere an SIGMA SA Kameras nicht, die wirklich keine überragenden Bildergebnisse mit dieser Technik zustande bringen.

Die andere Sache ist (wie ja schon mehrmals betont), dass so ein Metz wirklich an jedem Kamerasystem die bekannt wiederholsicheren guten Belichtungsergebnisse abliefert ... der macht also wirklich jeden Systemwechsel mit.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

METZ 32-CT-7 ... Hightech Antike ....