oz75
Moderator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Letzte Nacht zufällig in einer Lichtung beobachtet. Hatte leider keine Kamera dabei, aber meine bessere Hälfte ist meine Zeugin!
Hier eine Zeichnung frei Gedächtnis -- ein Pfanthomprottokol sozusagen.![]()
Kann es sein, daß du inzwischen Hironymus Bosch zu deinen künstlerischen Vorbildern zählst:fragezeichen:. Einige der mitwirkenden Gestalten lassen diesen Eindruck zu.![]()
Met befreite seinen Geist.Schweine reitend auf einem braunen Plasmaschweif. Wie kriege ich diese Bilder wieder aus dem Kopf?
Außerden hat H.B. in seinen Bildern, so denke ich, seine Ängste verarbeitet. Das hast du ja auch schon getan, in Form eines Schweines, welches von einem braunen Plasmastrahl angetrieben wird:
Ich habe aber den Eindruck, dass Helden wie der schnurrbärtige Süper Spayz Pig den Eindringlingen den garaus machen könnten.![]()
Werden wir vor Weihnachten noch einen neuen Oz zu sehen bekommen:fragezeichen:![]()
(...) Hatte leider keine Kamera dabei, (...)
Sorry, aber es nützt ja nix, wenn ich die Wahrheit freundlicher verpacke ....
ich bin lange genug nett gewesen ... das geht ja gar nicht hier ...
Gehe in einen Photoladen und kaufe endlich was Vernünftiges, damit nicht so ein Mist hier an der Netzhaut kratzt!
Boohh, Klaus, jetzt krieg mal deine schlechte Laune wieder in den Griff...
... ich will hier die übliche "Vorweihnachtskloppe" endlich lostreten und Du störst mich dabei!![]()
Uff, Klaus, hat Du mal die Lyrics der Schnulzette zu Gemüte geführt?
https://www.youtube.com/watch?v=HQoRXhS7vlU
(...)