Menschenversuche am Baby

Diskutiere Menschenversuche am Baby im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute kam es auf dem Hundeplatz zu einem spontanen Shooting mit der kleinen Jamie und ihrer Mama. Und das sind ein paar Bilder die dabei raus...
  • Menschenversuche am Baby Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Heute kam es auf dem Hundeplatz zu einem spontanen Shooting mit der kleinen Jamie und ihrer Mama. Und das sind ein paar Bilder die dabei raus kamen. Nun sind das meine allerersten Bilder mit Menschen überhaupt und dann auch noch mit so ´nem Kleinen:):). Bitte euch um eure Meinung vielleicht trau ich mich dann öfter mal an Menschen ran.

comp__DSC5281.jpg

comp__DSC5307.jpg

comp__DSC5311.jpg

comp__DSC5409.jpg

comp__DSC5279.jpg

So und hier die ultimative Preisfrage s/w oder farbig??? :)

comp__DSC5279 -1.jpg

• Menschenversuche am Baby Beitrag #2
Farbig, für mich die bessere Variante:klatschen:

Also Linda, wenn das deine ersten Fotos sind auf denen Menschen abgebildet sind, dann mache das öfters. Ich glaube du könntest damit gut Geld verdienen. Sie sind einfach toll geworden und das spontan auf einem Hundeplatz- Respekt. Du hast einen tollen Blick für's Bild.:klatschen:

LG
Andreas

PS Unsere Mod's sollten deinen Status "blutiger Anfänger" dringend ändern!

• Menschenversuche am Baby Beitrag #3
woow, total schöne Bilder, irgendwie habe ich Tränen in meinen Augen, so schöne Bilder, Danke dir fürs zeigen* schnief toll

• Menschenversuche am Baby Beitrag #4
Farbe oder Schwarzweiß ist Geschmacksache und die Bilder sind doch Supi!
Also ruhig bei der Motivsuche die Menschen mit einbinden! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• Menschenversuche am Baby Beitrag #5
Das Fotografieren klappt ja schon ganz gut :klatschen: fürs beurteilen solltest du die Bilder vielleicht nummerieren.
Bild 1 und Bild 4 finde ich am besten vielleicht auch gerade wegen S/W Umwandlung.
Insgesammt sehr schöne Bilder.:klatschen:

mfg der Fritz

• Menschenversuche am Baby Beitrag #6
Danke euch für eure Kommentare. Ich hab nicht damit gerechnet, dass die Bilder so gut wirken. Da ich in der Richtung wie schon gesagt bisher nicht gemacht habe, kann ich es selber noch gar nicht wirklich einschätzen. :):)

• Menschenversuche am Baby Beitrag #7
Klasse Bilder, mehr als nur Versuche!

• Menschenversuche am Baby Beitrag #8
Danke dir Achim. :):)

• Menschenversuche am Baby Beitrag #9
Auch wenn der Fred hier schon älter ist, der
Knirpsling also schon fast sein Turboabi hat,
gefallen mir die Bilder ungemein.
Frag mich nicht, wie ich gerade darauf gestossen bin.

Eine Frage bleibt allerdings offen,
gibt es wirklich eine Tendenz dazu,
nackich auf'm Hundeplatz rumzulaufen?
O tempora, o mores........

• Menschenversuche am Baby Beitrag #10
Eine Frage bleibt allerdings offen,
gibt es wirklich eine Tendenz dazu,
nackich auf'm Hundeplatz rumzulaufen?
O tempora, o mores........

Wieso - willst Du Dir einen Hund anschaffen :psst::D?

Nach meiner Erfahrung ist nackich eher selten. Die meisten tragen zumindest Halsband :p

LG Jens

• Menschenversuche am Baby Beitrag #11
Oh Mann, da habt ihr ja echt schon fast ein Museumsstück ausgegraben. :D:D Aber es freut mich natürlich trotzdem, dass die Bilder gefallen.
Und nein, es ist natürlich durchaus nicht üblich auf dem Hundeplatz nackig rum zu laufen. :p:p Das machen nicht mal die Hunde, die haben in der Tat immer einen Pelzmantel und mindestens ein Schmuckstück um den Hals. :D:D:D:p:p

Thema:

Menschenversuche am Baby