winterhexe
ist das ein geiles foto 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sehr witziges Foto , solche Ideen muß man (frau) haben !
Gruß,
Richard
Klasse Bild,
nur mich stört das Datum auf dem Bild, -Gaby- hätte gereicht.
Signatur ist mit Namen, manchmal mit Datum drauf versehen, so wie der Autor es mag.
Ich mochte es einfach so.
Es war nicht meine Absicht dein Empfinden zu stören.
Ich fand es für mich selbst wichtig das so zu machen wie es ist.
Das Bild wurde meiner Freundin geschenkt und dabei ist das Datum sogar wichtig.
[SCHILD]Liebe Grüße von mir
Gaby[/SCHILD]
hallo Gaby,
brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, wir kennen uns doch
Und wenn das Bild mit Datum an ein Ereignis erinnern soll, ist es doch gut das Datum dabei zuhaben.
Ich war halt von Dir nur Dein -Gaby- gewohnt.
So sitzen Gaby und ich Rücken an Rücken (unser Büro ist so angeordnet)
und diskutieren ebenso über das Datum.
Meine Meinung:
Als Bildsignatur gefällt mir das auch nicht,
weil der Blick förmlich darauf klebt und für uns Betrachter absolut keine Aussage hat,
der Name jedoch sehr wohl!
Ihre Entscheidung akzeptiere ich natürlich![]()
mir persönlich ist das datum auch immer sehr wichtig. gut, dass es exifs gibt. ich hasse es, wenn ich alte analoge bilder in händen halte und auf der rückseite nichts steht, wenigstens monat oder jahr der entwicklung.
jedenfalls haut es mich manchmal regelrecht um (bei älteren bilder) wenn ich das datum lese, das bild daran einordne in mein eigenes leben. so ein datum macht einen manchmal vieles bewußt. jeder der mich kennt, weiß, dass er zb in geschenkten büchern an mich eine widmung mit datum einschreiben muß, oder eben bei bildern, weil ich es liebe...naja....mein senf mal eben....
mal ganz was anderes: ein schönes bild!
LG
Gut gesehen und umgesetzt. Ullis 500er wirkt hier noch größer.
Ich glaube die Beiden kenne ich.