Meine Zwischenbilanz DP3 Merrill

Diskutiere Meine Zwischenbilanz DP3 Merrill im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Ich poste mal diesen Link, vielleicht hilft es dem einen oder anderen, der mit der DP3M liebäugelt. :)
  • Meine Zwischenbilanz DP3 Merrill Beitrag #21
Ich poste mal diesen , vielleicht hilft es dem einen oder anderen, der mit der DP3M liebäugelt. :)

• Meine Zwischenbilanz DP3 Merrill Beitrag #22
Ich poste mal diesen , vielleicht hilft es dem einen oder anderen, der mit der DP3M liebäugelt. :)

Ich poste mal den Hinweis, das jemand der eine DP3M erwerben möchte sich bei mir melden kann, da ich in Kürze eine (ganz neue) günstig(er) abgeben kann.

• Meine Zwischenbilanz DP3 Merrill Beitrag #23
Ich poste mal den Hinweis, das jemand der eine DP3M erwerben möchte sich bei mir melden kann, da ich in Kürze eine (ganz neue) günstig(er) abgeben kann.
Du hast vom Cash-Back Gebrauch gemacht?

mit der DP3M. Der Abbildungsmaßstab von 1:3 reicht für Bienen und Schmetterlinge aus. Für kleinere Insekten, wie Fliegen, bräuchte man wohl eine Nahlinse oder einen Achromaten. Würde zu gerne solche Aufnahmen mit der DP3M sehen, konnte aber keine im Netz finden. Hat ein DP3M Besitzer das schon ausprobiert? Oder kennt jemand Seiten mit Fotos die mit einer Nahlinse bzw. einem Achromaten entstanden sind? Danke! :)

• Meine Zwischenbilanz DP3 Merrill Beitrag #25
@Jab

Hier kannst Du Insekten-Makros mit der DP3M+Raynox 250 (8 dpt.) sehen.
Sind allerdings nur JPG's, weil ich z.Z. keine RAW's entwickeln kann.

Thema:

Meine Zwischenbilanz DP3 Merrill