Meine nicht normale Sammlung.....

Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
3.378
Lieben Dank euch, denke vor dem We komme ich nicht zum nĂ€chsten Bild ABER dann.....😄

crazy

crazy

BeitrÀge
644
So so, aber dann...

Dir ist schon klar, daß Du Dir Deine Meßlatte ziemlich hoch gelegt hast, oder? Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

Viele GrĂŒĂŸe
crazy

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kangal1966
sun

sun

Moderator
BeitrÀge
1.913
Super Ideen und toll umgesetzt!
Danke fĂŒr diesen Spaß, der nach harter Arbeit fĂŒr dich und deine Lieben aussieht!

• GefĂ€llt mir
dj69

dj69

BeitrÀge
3.849
WOW, Peter, das ist ja wirklich klasse!!
Die Bilder gefallen mir wirklich gut und die Idee dahinter noch viel besser, zusammen macht es einfach mehr Spaß :)
Super :) bin echt gespannt auf weitere Bilder ;)

• GefĂ€llt mir
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
3.378
Heute haben wir das Fahrrad in Szene gesetzt, ich habe Farbe und S/W entwickelt, hab mich aber dann fĂŒr S/W entschieden....

es ist viel Struktur im Bild, das ist so gewollt......

Das war heute tatsĂ€chlich nicht einfach, die Kamera sehr sehr tief nahe Boden, hochkant und nach oben gekippt und dazu Gegenlicht. Ja es war auf gut GlĂŒck, weil ich tatsĂ€chlich nix sah.....

4

Paul Fahrrad s:w.jpg

RoToR

RoToR

BeitrÀge
275
Klasse Aufnahme! GefÀllt mir sehr gut. Da passt eigentlich alles.
Sind die Sonnenstrahlen echt?

Btw., neuer Mantel ist bald fĂ€llig. 😉

• GefĂ€llt mir
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
3.378
Vielen Dank Roland, ja die Sonnenstrahlen sind echt, da ist absolut nix gemacht. Das Sigma 14-24 bringt mir diese bei F14 das weiß ich blind......😎😄

Ja der gute Mantel, das Fahrrad kommt weg, eigentlich ist es zu klein aber fĂŒr das Bild konnte mein Sohn am besten damit stehen.....

im ĂŒbrigen, der Staub am Rad unten links ist auch echt.........beim AbdrĂŒcken ne Hand voll Dreck hingeschmissen.....😂😂

beacon

beacon

BeitrÀge
466
Hi Pit,
kommt doch super ÂŽrĂŒber.
Und dann auch noch auf "Blindflug". 👍 👍 👍
LG, Remmy

• GefĂ€llt mir
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
3.378
Vielen Dank euch, ja durch 14mm Brennweite entstehen so klasse Effekt wie eben ein fetter Reifen usw.....

Ludwig

Ludwig

BeitrÀge
1.005
Hi Peter,
schöne Aufnahmen mit viel Arbeit und einigem Aufwand die Bilder können sich sehen lassen - gut gemacht.

• GefĂ€llt mir
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
3.378
@Ludwig

Hey freue mich mal wieder was von dir zu lesen....Danke fĂŒr deine Meinung 👍 👍