Meine nicht normale Sammlung.....

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.511
.....an Bildern, die ich mit Familie machen möchte. Kreativ ist für mich das Motto und vielleicht nicht Alltäglich aber genau um das geht es.....Ideen sind da und Urlaub steht auch bald an....

Spaß steht im Vordergrund in diesem Thread für uns......


Anfangen will ich mit meinem Sohn........oha SCHEISS Missgeschick möchte ich das mal nennen... 🤪 😂 😂


1

Paul Kloo.jpg
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.511
Erstmal vielen Dank euch, also um irgendwelche Unklarheiten hier gleich aus dem Weg zu räumen, das sind natürlich gestellte Bilder, dazu hat mein Sohn ein zweites Paar Hosen an und das war keine Überraschung für meinen Sohn. Mußte das tatsächlich in meinem Bekanntenkreis aufklären, da hieß es der arme Junge... 😱

Naja wir wollen heute Abend ein weiteres Foto machen, Ideen haben wir einige und machen das auch, es macht nämlich echt Spaß für ALLE Beteiligten....
 
Mätti

Mätti

Beiträge
711
Wirklich eine super Idee und wie Janni schon schrieb, toll umgesetzt. Bin gespannt auf weitere Bilder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.511
Heute das Motto, der Sprung nach dem Objektiv........entweder Objektiv oder die Brille liegt am Boden.......

Mein Sohn ( 11 Jahre ) hinter der Kamera, voll Stolz auf ihn..... 😀 😀 🤟


2

Sturz Spaß.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.821
Hammer !!!!! Sehr goil, was ihr da macht 👍 👍 👍 🤣🤣
Bin schon gespannt auf weitere Bilder!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Mätti

Mätti

Beiträge
711
Das ist auch klasse, natürlich hast du die Designerbrille aufgefangen..😁😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.511
Ne da gibt es 1000 Möglichkeiten, mir geht es hier um den Spaß zusammen mit der Familie, natürlich auch um das Ergebnis aber wie ich schon schrieb, mehr um Spaß und darüber event. meinem Sohn die Lust am fotografieren zu zeigen. Wenn ich den mit in die Landschaft mitnehme zeigt der mir nach dem zweiten mal den Vogel, weil es für die meist langweilig wird, es gibt aber genug Möglichkeiten anderweitig Spaß an der Fotografie zu finden, nur meine Meinung....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
RoToR

RoToR

Beiträge
662
Und ich habe mich echt gefragt, wie macht er das?? 😄

Danke für die Auflösung!! Das Ergebnis finde ich wirklich bemerkenswert!

Alleine bis die Position der Utensilien passt, damit es realistisch rüber kommt, ist bestimmt nicht einfach.
Die schauspielerische Herausforderung ist dabei nicht zu vernachlässigen.

Tolle Arbeit von allen Beteiligten! 👍👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Janni

Janni

Beiträge
9.043
Einfach genial....haste sehr gut gemacht, gratuliere 😆
Dachte auch erst das Du die Brille per Ebene eingefügt hätest, aber so gehts natürlich auch 👍

Alles wirklich tolle Ideen, man muss sie nur umsetzen und es einfach mal machen, für solche Spässe bin ich auch immer zu haben, nur is man immer zu faul den Ar.... hochzukriegen 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.511
Lieben Dank euch, ja da kommt noch einiges, auch mit Wasser haben wir im Kopf.......
 
beacon

beacon

Beiträge
552
Genial Peter,
super gemacht. 👍
Die Familienbelustigung ist auch noch Top.
Und der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. 😁
LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.234
Hej...

sehr geniale Aufnahmen... 👏 👏 👏

Freue mich auf weitere Bilder und euch viel Spaß weiterhin...

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Mätti

Mätti

Beiträge
711
Ich kann mich nur anschließen, einfach geil gemacht, gerne mehr davon. Schön, mal das Making Of zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966