Meine Menschen

Diskutiere Meine Menschen im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Nabend, Wusste nicht wohin mit den Bildern. Schwarz/Weiss oder Menschen. :) Finds hier passender... Ich bin gespannt wie sie euch gefallen...
  • Meine Menschen Beitrag #1
Joker
Joker
Nabend,

Wusste nicht wohin mit den Bildern. Schwarz/Weiss oder Menschen. :) Finds hier passender...

Ich bin gespannt wie sie euch gefallen

Just a Guy doin his job...
DSC020741.jpg

Meine Frau <3
DSC022641.jpg

Meine Wenigkeit auf der Brooklyn Bridge
DSC02444-21.jpg

Yummy...
DSC022831.jpg

Unsere Lira ( R.I.P. 2018 )
DSC01314-21.jpg

• Meine Menschen Beitrag #2
Das 60er Sigma scheint dein Lieblingsobjektiv zu sein. ;)
Ich finde es gut eingesetzt, schwarzweiß passt auch für diese Serie.
Lediglich beim "Eislecker" könnte man oben etwas weniger Platz lassen.
Und die Typen auf deinem Rücken hast du uns auch nicht vorgestellt. ;)

• Meine Menschen Beitrag #3
In S/W sind die klasse, wobei mir das 1. am besten gefällt. Irgendwie so ein Blick, den man schlecht deuten kann, entweder er hat alles im Blick oder er guckt suchen nach Hilfe/ Verstärkung.

Und Mein tiefstes Mitgefühl wegen deinem Hund.

• Meine Menschen Beitrag #4
Mir gefallen auch alle durch die Bank weg :daumen:

• Meine Menschen Beitrag #5
Sehr schöne Bilder......nette Tattoo´s.......:daumen:

• Meine Menschen Beitrag #6
Ich finde das Bild von deiner Frau strahlt eine Gelassenheit aus, eine tiefe Zufriedenheit und Entspannung. Irgendwie toll, so relaxed.:daumen:

Der Polizist kommt für mich an 2. Stelle.

Toll gemacht:klatschen:

VG
Andi

• Meine Menschen Beitrag #7
@Harald
Danke. Hehe ja das Sigma ist für meine Zwecke wunderbar. Vor allem wenn man das Preis/Leistungsverhältnis betrachtet ist dieses Objektiv echt ne Wucht.

@Mätti
Vielen Dank. In dem Fall hatte der Officer glaub ich alles im Griff.

@Miesmuschel
Das freut mich sehr :)

@Kangal
Ich danke Dir. Ich wurde schonmal gefragt was in meiner Kindheit schief gelaufen sein muss, dass ich mich so verschandeln lasse haha.

@Andi
Danke für das positive Feedback. Das Bild von Julia ist in einem kleinen Park auf der Wall Street enstanden. Dort konnte man wirklich mal für nen Moment die Seele baumeln lassen.

• Meine Menschen Beitrag #8
@Kangal
Ich danke Dir. Ich wurde schonmal gefragt was in meiner Kindheit schief gelaufen sein muss, dass ich mich so verschandeln lasse haha.

Ach, das sehe ich anders, man sieht auf meinem Avatar nur noch leicht die Ausläufer, da mein Rücken usw auch nicht anders aussieht, im übrigen auch bei meiner Frau.

Mit dem 60mm Sigma kann ich voll unterstreichen, ich habe die gleiche Kombi und benutze es auch sehr gerne.

Thema:

Meine Menschen