Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine Klone im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; hat jetzt zwar nix mit Fotografieren zu tun und passt vieleicht nicht hierher, möchte euch aber trotzdem mal meine Klone zeigen. Wenn ich mal...
Meine Klone Beitrag #1
Fussel2607
hat jetzt zwar nix mit Fotografieren zu tun und passt vieleicht nicht hierher, möchte euch aber trotzdem mal meine Klone zeigen. Wenn ich mal einen Rappel habe kommt das bei raus
Na, die sehen doch prima aus.
Sehr schön gemacht.
Die Bilder bei denen Du die Ausgangsbilder mit geringer Deckung mit eingefügt hast gefällen mir mit am besten.
Meine Klone Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Hey ....,
das sind sehr interessante Photoarbeiten.:klatschen: Ich finde überhaupt nicht, dass das nichts mit Photographieren zu tun hat.
Es mag Ansichtssache sein .... für mich ist das Ende der reinen Abbildung im Sinne dessen "was war" und der Beginn der Bildgestaltung gleichzeitig der Anfang der Photographie.
Nennen wir es "expressionistische Photographie" ... wie auch immer ... ich mag sowas.
Grüße und kreative Bilder
Klaus
Meine Klone Beitrag #5
Fussel2607
Dankeschön Sabine oder Bernd. Freu mich wenns gefällt. Bei den anderen Bildern hatte ich die Einblendungen vergessen.
ich war vorhin mal auf eurer Seite. Die Bilder die ihr da macht sind ja sowas von fantastisch. Bin total begeistert
Meine Klone Beitrag #6
Fussel2607
Dankeschön Klaus. Hatte deinen Beitrag gar nicht gesehen.
Meine Klone Beitrag #7
kikifips
das sieht doch mal lustig aus und gut gemacht. Gefällt mir. Die Igelkatze finde ich total süß. LG Anke
Meine Klone Beitrag #8
Fussel2607
Dankeschön kikifips
Meine Klone Beitrag #9
Manfred58
Hallo Siggi, da hast du dir aber was schönes einfallen lassen.
Klasse Idee.
Gruß Manfred
Meine Klone Beitrag #10
hopper
Schöne saubere Bildmanipulation und sie gefallen mir.
lg hopper
Meine Klone Beitrag #11
Marie
mir auch -fingerheb-...
Klasse.....:klatschen:
Gruss
Marie
Meine Klone Beitrag #12
Fussel2607
Dankeschön Manfred, Hopper und Marie. Freu mich immer wenns gefällt
Ist zwar bissel aufwendig bis alles passt, aber macht unheimlich Spaß.
Meine Klone Beitrag #13
Seebär Harry
Hallo Siggi,
vonwegen nix mit fotografieren zu tun, die Bilder müssen ja erstmal geschossen werden.
Und im Digitalen Zeitalter gehört die Fotobearbeitung auch dazu!
Wenn das solche Ergebnisse dabei rauskommen, einfach Superspitze, das bringt Freude ins Hobby! :klatschen::klatschen::klatschen:
Meine Klone Beitrag #14
Squirm
Gute Ideen sauber umgesetzt, gefällt mir gut. Danke fürs zeigen!
Gruß,
Achim
Meine Klone Beitrag #15
Werner
Hallo Siggi!
Deine Bearbeitungen sind wirklich toll. Respekt!
Werner(2)
Meine Klone Beitrag #16
Fussel2607
dankeschön Harry, Achim und Werner. Ja auf die Fotos kommt es schon drauf an sonst wird das nix gescheites. Obwohl, mit PI kann man so viel machen das es dann doch noch was wird, auch wenn das Foto bissel schlechter ausfällt.
@Werner
was bedeutet die (2)
Meine Klone Beitrag #17
Odo
Ich hab noch nicht genauer schauen können. Mir tränen die Augen vor Lachen! :top:
Meine Klone Beitrag #18
Ola
Hallo! Danke für schönen Feierabend! Habe totgelacht!
Man sollte noch diese lustige Tiere irgentwie benennen! Z.b. mir hat sehr gafahlen Krokoente (oder wer ist das?) auf dem Bild 4!
Zuletzt bearbeitet:
Meine Klone Beitrag #19
ff-fotodesign
ich lach mich schlapp
einige sind Dir wirklich ausserordentlich gut gelungen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.