(Tiere) Meine Hilfe bei der Gartenarbeit
Diskutiere Meine Hilfe bei der Gartenarbeit im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Ich musste doch kurz die Kamera holen, da unsere Katze so nett bei der Gartenarbeit geholfen hat. Sie lag mitten im Beet, hielt ihre Putz- und...
-
-
Meine Hilfe bei der Gartenarbeit Beitrag #1
Re: Meine Hilfe bei der Gartenarbeit
-
-
Meine Hilfe bei der Gartenarbeit Beitrag #2
Tja - so sindse

(schöne Katzenstudie)
Unsere Cleo hat sich Heute den Starkregen und das Gewitter vor der Tür angesehen. Na ja, das Mädel ist jetzt auch schon 12 Katzenjahre alt- und die Angst vor Gewittern scheint überwunden.
-
-
Meine Hilfe bei der Gartenarbeit Beitrag #3
Klasse eingefangen Werner. Gefallen mir allesamt sehr gut. Nur mit dem Glöckchen bin ich nicht einverstanden. Aber das ist doch etwas OT.
-
-
Meine Hilfe bei der Gartenarbeit Beitrag #4
Den fleißigen Stubentiger hast du sehr schön getroffen.
-
-
Meine Hilfe bei der Gartenarbeit Beitrag #5
Die Bilder sind echt toll geworden.
-
-
Meine Hilfe bei der Gartenarbeit Beitrag #6
Schöne Studie einer eitlen Katze.
mfg Lutz
-
-
Meine Hilfe bei der Gartenarbeit Beitrag #7
Schließe mich Lutz an. Besonder's 1 und 2 gefallen :klatschen:.
Versucht dir deine Katze auf Bild zwei auch ohne Mittelfinger zu zeigen, was sie von Gartenarbeit hält

?
Grüße Jens
-
-
Meine Hilfe bei der Gartenarbeit Beitrag #8
Danke an allle und Tequila, so nennen wir sie, ist eine richtige Landpomeranze. Diese Katze kann man nicht ohne Glöckchen draußen herumlaufen lassen. Vor ihr wäre kein Vogel oder Hase mehr sicher. Mäuse schafft sie auch noch mit dem Glöckchen.
Hier habe ich noch eine Pose, die man ja eigentlich gar nicht zeigen dürfte.

Kann aber auch heißen "Hallo Chef"

-
-
Meine Hilfe bei der Gartenarbeit Beitrag #9
bestellt die nicht gerade 5 Bier für die Jungs vom Sägewerk?
Du solltest Tequila mal bei einer Casting - Show anmelden. Mit dem Gesichtsausdruck sind wohl Traumgagen sicher. Dann reichts bestimmt auch für beide neuen Sony - FF in 2012.

-
-
Meine Hilfe bei der Gartenarbeit Beitrag #10
man sieht tequila den spaß an der gartenarbeit an

sie ist eine eine wunderschöne katze mit sehr ausdrucksstarker mimik.
ich liiiibe katzenpföten und finde es besonders schön, wenn sich die rosafarbenen und die dunklen stellen abwchseln
was mir ausserdem noch sehr gut gefällt, sind die grüntöne im hintergrund. ich finde, di unterschiedlichen farbtöbne kommen sehr schön zur geltung.
Thema:
Meine Hilfe bei der Gartenarbeit