Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mal schauen ob ich da was ändern kann unter Affinity, ansonsten muß ich mir langfristig doch ein anderes Programm holen......
aber vom Gesamtbild also ich meine nicht das Stadion sondern breiter schmäler sieht es auch nicht anders aus wie meins......also ich meine wie in #17

Interessanter Panorama-Faden
MS ICE kann ich wärmstens empfehlen, kostet nix und kann viel. Ich nutze es auch sehr gerne, vor allem wenn es mehr als zwei Bilder sind, die zusammengerechnet werden sollen.
Hab auf meinem Apfel Parallels und ein Win10 am laufen. Funktioniert auchDITO.... der OT verwendet aber den Apfel ....
Diesbezüglich ist ICE also nicht machbar.
Da ich mich beim Apfel mit dafür spezieller PANO-Software aber nicht auskenne, würde ich empfehlen, ruhig mit Affinity Photo weiter zu Panographieren und anschließend mit dessen vielfältigen Transformationsmöglichkeiten weiterzugestalten. Da geht sehr viel.
Speziell was Überblenden und die Kompensation von Aufnahme-Ungenauigkeiten bzw. Linsenfehler angeht, ist Affinity IMHO sogar noch was besser, als ICE.
Grüße
Klaus