Meine ersten Kraniche

Diskutiere Meine ersten Kraniche im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Die beiden waren garnicht so einfach zu fotografieren die sind schneller losgerannt als ich hinterher kam :) Sicher hätte es auch heißen...
  • Meine ersten Kraniche Beitrag #1
Julie
Julie
Hallo

Die beiden waren garnicht so einfach zu fotografieren die sind schneller losgerannt als ich hinterher kam :)

DSCI0267_(1024_x_768).jpg

Sicher hätte es auch heißen können ganz viel Feld mit zwei Kranichen :ups:
Ich denke mal Übung macht den Meister, und hoffe das ich mit euren ganzen Tipps und Tricks bald bessere Bilder mache :daumen: Im Moment steht für mich im Vordergrund die Kamere kennen zu lernen und alles auszuprobieren was mir in den Sinn kommt :D Ich habe gestern noch ganz viele Fotos gemacht und finde die jetzt schon deutlich besser als die ersten Fotos. Ich würde mal sagen der Weg ist das Ziel :D Nun bin ich aber gespannt wie euch die beiden gefallen hübsch sind Sie ja :)
Bitte sagt Bescheid wenn das hochladen verkehrt ist ich habe es jetzt mal so gemacht wie ich es verstanden habe was aber nix heißen soll :D

Grüße Julie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine ersten Kraniche Beitrag #2
Moin Julie,

alles zum "richtigen" Bilderhochladen steht hier drin:

Wenn du deine Bilder in den Fließtext einbaust, kannst du sie auch nummerieren, in dem du über den Platzhalter für das jeweilige Bild einfach ne Nummer schreibst.
Ferner landen deine Bilder nicht mehr in diesem Rahmen im Anhang an den Thread, sondern erscheinen mitten im Text. Lies einfach mal das verlinkte Thema, das Ganze geht eigentlich sehr einfach. ;)

• Meine ersten Kraniche Beitrag #3
Ah ok Danke Steffen :daumen:

• Meine ersten Kraniche Beitrag #4
Hallo,
das Foto ist leider ziemlich unscharf. Der Fokus liegt offensichtlich vor den Kranichen.

• Meine ersten Kraniche Beitrag #5
Vielen Dank für Dein Tipp dann habe ich jetzt schonmal ein Problem gelöst :daumen:
Ich bin immer nicht dahinter gekommen was ich falsch mache.
Aber mit dem Satz der Fokus liegt vor den Kranichen wird mir jetzt einiges klar:D
Ich habe noch ein paar Enten und Frosch Bilder ich wäre Dir sehr Dankbar wenn Du da auch mal rüber schauen würdest wenn du mal Zeit hast:daumen:

Viele Grüße Julie

• Meine ersten Kraniche Beitrag #6
Hallo Julie,
ich denke jeder hier hilft dir gern. Stelle einfach ein paar Bilder ein. Du erhältst ehrliche Anmerkungen dazu.

Gruß
Papa Simba

Thema:

Meine ersten Kraniche

Zurück
Oben Unten