Maxnix der "Neue" hier

Diskutiere Maxnix der "Neue" hier im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; So nun habe ich erstmal ein paar "Viecher" und Tierbilder hereingestellt, bin gespannt wie sie euch gefallen und wie die Resonanz ist. Ich habe...
  • Maxnix der "Neue" hier Beitrag #1
Maxnix
Maxnix
So nun habe ich erstmal ein paar "Viecher" und Tierbilder hereingestellt, bin gespannt wie sie euch gefallen und wie die Resonanz ist. Ich habe insgesamt noch keine 1000 DSLR Auslösungen in meinem Leben produziert, um so gespannter bin ich auf eure Meinungen. Ich hoffe mit und durch euch besser zu werden ;)

• Maxnix der "Neue" hier Beitrag #2
...Ich hoffe mit und durch euch besser zu werden ;)

Die Chancen stehen gut, sofern du lernfähig bist. Wovon ich ausgehe. ;)

Moin Maxnix,

erstmal herzlich willkommen im freundlichen Forum. Viel Spaß bei und mit uns. :daumen:

Grüße aus´m Ruhrpott

• Maxnix der "Neue" hier Beitrag #3
Wen man im Kopf nicht abgestorben ist, so scheint mir, ist man lernfähig, halt immer in Relation zum Lernwillen. :D

• Maxnix der "Neue" hier Beitrag #4
  • Maxnix der "Neue" hier Beitrag #5
Hallo Maxnix,

viel Spaß mit uns!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Maxnix der "Neue" hier Beitrag #6
Ich danke dir Klaus und Steffen 1207, Spaß werden wir ganz sicher haben, also ich auf jeden Fall, war schon ein Spaß das Userbild hinzubekommen und mein Schönes Berlinbild am Ende verdreht zu sehen. :eek: ... ich Blödkopp, aber es wird, vielleicht bringe ich euch ja öfter zum lachen ... wäre super

• Maxnix der "Neue" hier Beitrag #7
(...) vielleicht bringe ich euch ja öfter zum lachen ... wäre super

Keine Chance! Wir sind das humorloseste Photoforum ON THE NET!:mad::mad:
Fruste uns bitte an!:daumen:

humorlose Grüße

Klaus

• Maxnix der "Neue" hier Beitrag #8
sowas schreibt ausgerechnet der, über dessen Beiträge ich schon Tage immer wieder ins Schmunzeln komme, dass ich nicht lachen muss .. :klatschen:

Thema:

Maxnix der "Neue" hier