Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mal ein paar Pflanzenfotos der anderen Art.. im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo
Gestern Abend auf der Wiese mit dem 150mm Makro.
Alles ISO 400, Freihand. Bilder teilweise Beschnitten und Tonwert-korrigiert.
Das...
Mal ein paar Pflanzenfotos der anderen Art.. Beitrag #1
Stoneage
Hallo
Gestern Abend auf der Wiese mit dem 150mm Makro.
Alles ISO 400, Freihand. Bilder teilweise Beschnitten und Tonwert-korrigiert.
Das Regenbogen-Phänomen im einen Bild kann ich mir nicht wirklich erklären
Mal ein paar Pflanzenfotos der anderen Art.. Beitrag #2
netzuser
Das Sigma 150mm macht schon mal solche Dinge an der SD1.
Das hat ONELOW auch schon mokiert.
PS: Schöne Aufnahmen anyway :klatschen:
Mal ein paar Pflanzenfotos der anderen Art.. Beitrag #3
micha77
mir gefällts
Mal ein paar Pflanzenfotos der anderen Art.. Beitrag #4
Squirm
Also dieser Effekt kommt dem Bild doch ganz gut entgegen in meinen Augen. Sehr Schöne Freistellung mit cremigem Bokeh, so gefällt mir das, auch wenn es Nr1 und 3 ein klein wenig an Schärfe fehlt.
Meine Favoriten sind die Nr1 gefolgt vom 3ten. Schöne Reihe.
Mal ein paar Pflanzenfotos der anderen Art.. Beitrag #5
Browny
Würde mich auch für 1 & 3 entscheiden. Warum hast Du da Konfetti reingestreut ? Sind die noch vom Fasching ?
Mal ein paar Pflanzenfotos der anderen Art.. Beitrag #6
Stoneage
Danke euch.
Ja, die Schärfe ist bestimmt nicht optimal. Musste mich entscheiden, da es nebst der einsetzenden Dämmerung auch recht windig war und ich nicht auf ISO 800 wollte. So habe ich die technische Brillianz mal gegen künstlerische Freiheit eingetauscht
Die Konfettis in Bild 1+3 sind kleine Mücken
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.