Lucky

Diskutiere Lucky im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Seit 2 Tagen ein Teil unserer Familie und ein Gefühl als wäre er schon immer da gewesen. Ein echter Sonnenschein der Kleine.:D LG Andreas PS...
  • Lucky Beitrag #1
Andi
Andi
Seit 2 Tagen ein Teil unserer Familie und ein Gefühl als wäre er schon immer da gewesen. Ein echter Sonnenschein der Kleine.:D

LG
Andreas

PS Selbst der sehr gute AF der Nikon hat da seine Probleme auf das schwarze Fell scharf zu stellen. Eine echte Herausforderung für die Kamera.

D7K_5239.JPG

D7K_5243.JPG

D7K_5254.JPG

D7K_5257.JPG

Anzeige

Re: Lucky
  • Lucky Beitrag #2
Hallo Andreas,

ich wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Racker. Sehr putzig - und Augen wie ein Spiegel! :D

Gruß,
Oz

• Lucky Beitrag #3
Glückwunsch zum neuen "Gerät". ;)

• Lucky Beitrag #4
Hallo Andreas,

sehr schöne Aufnahmen und ein nettes Tierchen.;)

Allerdings .... der kann Dir beim Photographieren schon so einiges durcheinanderbringen ... sofern er nicht selber das Motiv ist. :D:D:D Ich habe da so meine Erfahrungen ....

Grüße und ein schönes neues Jahr

Klaus

• Lucky Beitrag #5
Ich selber habe einen Shih-Tzuund weiss wie schwierig diese kleinen suessen :Lienbling abzulichten sind.

Dein Lucky hat einen sehr schoenen neugierigen Blick.

• Lucky Beitrag #6
Och ist der hübsch! Viel Freud mit ihm!

• Lucky Beitrag #7
Vielen Dank für eure netten Kommentare.

Er ist wie ein zusätzliches Kind und macht viel Arbeit, aber die Kinder sind glücklich und damit auch die Eltern:)

Es ist ein Maltipoo, der Papa ein Malteser, die Mama ein Pudel. Die Mischung macht diesen niedlichen Kleinen aus- ein Herzchen.

LG
Andreas

• Lucky Beitrag #8
Ein kleiner Update, inzwischen gewachsen und viieel frecher geworden.

Gruß
Andreas

D7K_5432.JPG

• Lucky Beitrag #9
  • Lucky Beitrag #10
hier noch ein Update...

Gruß
Andreas

D7K_6022.JPG

D7K_6137-Bearbeitet.JPG

• Lucky Beitrag #11
Hey Andreas, euer vierbeiniger Liebling ist ja richtig groß geworden! :)

Interessant auch, daß sich die Fellfarbe deutlich geändert hat.

Gruß,
Oz

• Lucky Beitrag #12
Was soll ich sagen .... VOLL Siiiißß!:daumen::klatschen:;)

Grüße und nette Photos

Klaus

• Lucky Beitrag #13
Lucky hat die erste Bekanntschaft mit dem Friseur gemacht. Bei den jetzigen Temperaturen war er sichtlich dankbar.

Süß ist er, manchmal auch völlig verrückt und ja, er ist deutlich gewachsen.

Hier zwei aktuelle Bilder. Mein Kleiner (auch nicht mehr so klein) ist sehr stolz einen Hund zu haben.

LG
Andreas

D7K_9365-Bearbeitet.jpg

D7K_9329-Bearbeitet.jpg

• Lucky Beitrag #14
Na aus dem einst schwarzen etwas ist ja ein richtiger Hund geworden und der Friseur hat ein gutes Werk getan bei dieser Witterung derzeit.

Beim 2. Foto lag wohl das Augenmerk eher auf dem Sohnemann als auf dem Hund denn die Augen des Hundes sind da nicht scharf - aber dafür der Sohnemann :D

• Lucky Beitrag #15
Hallo Ludwig,

stimmt, der AF war auf den Augen meines Sohnes. Der Hund hatte nicht so still gehalten und war dann nicht mehr in der gleichen Schärfenebene.

Danke für dein Kommentar

LG
Andreas

Thema:

Lucky

Zurück
Oben Unten