LKW Thread

Diskutiere LKW Thread im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Wie gesagt Harry, mag sein. Ich habe alle Modelpflegen (Daher MP in er Bezeichnung) vom Actros durch. Mein allererster hatte Probleme mit dem...
  • LKW Thread Beitrag #121
Waren auch bei anderen Unternemen und den Öffentlichen Verkehrsgeselschaften so Unausgereift.
Erst nach der 2. Auflage wurd es besser.

Wie gesagt Harry, mag sein. Ich habe alle Modelpflegen (Daher MP in er Bezeichnung) vom Actros durch. Mein allererster hatte Probleme mit dem Ölverbrauch, aber sonst habe ich nie Probleme mit den Nachfolgenden gehabt.

Anzeige

Re: LKW Thread
  • LKW Thread Beitrag #122
Dann versuch ich nochmal ein paar Bilderchen

IMG_3530 Kopie.jpg

IMG_3528 Kopie.jpg

IMG_3529 Kopie.jpg

IMG_3531 Kopie.jpg

• LKW Thread Beitrag #123
Mal was älteres, da habe ich noch nicht in RAW aufgenommen. Ist schon Hammer was man aus RAW´s rausholen kann. Deswegen lieber 2 Speicherkarten mehr dabei und dafür auf Jpeg verzichten.

Für Jepegs das Beste was man rausholen konnte. Bild ist frühmorgens entstanden....

tour und brokenöande 087 Kopie.jpg

• LKW Thread Beitrag #124
Mal was süßes zwischendurch

IMG_1190 Kopie.jpg

• LKW Thread Beitrag #125
Schwertransport in der Abenddämmerung

IMG_1278 Kopieg_filtered.jpg

• LKW Thread Beitrag #126
Ich hätte da noch eine Hochzeitskutsche im Angebot ;)

comp_DSC_7419.jpg

• LKW Thread Beitrag #127
Hallo Maik,
wie bisher immer sehr schöne Fotos.
Wo siehst Du, oder wo bist Du um diese Tollen Fahrzeuge wie auch Bilder zu fertigen?
Auf einer Autobahnbrücke habe ich gestanden und um ähnlich Gute Fahrzeuge zu Fotografieren. Die meisten Fahrzeuge waren alle in der Standart Klasse. Dann die bei uns in der Nähe liegenden Abend- und auch Nachtplätze, aber bei weiten nicht diese Klasse von Fahrzeugen. Aber was soll es, ich werde weiter meine Augen offen lassen. Dir Weiterhin immer Gute Fahrt, und auch tolle Fotos.

Gruß

Hermann ;)

• LKW Thread Beitrag #128
Schöne Kutsche Robert, ich denke mal anders war der nicht auf den Chip zu bekommen. Ich finde der ist ein bisschen eng beschnitten in dem Format.

• LKW Thread Beitrag #129
Wow, kaum schau ich mal ´ne Weile nicht rein, schon sind wieder die schönsten LKWs vor gefahren!
Einfach Klasse, was ihr da präsentiert! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• LKW Thread Beitrag #131
Ich habe noch ein Querformat, allerdings mit ziemlich unsortiertem Hintergrund :rolleyes:

Hatte ich mir fast gedacht als ich das Bild gesehen habe.
Nichtsdestotrotz ein schönes Bild, nen geschmückten LKW bekommt man ja nicht alle Tage vor die Kamera

• LKW Thread Beitrag #132
Da fällt mir doch glatt auf das ich "unser" ehemaliges Schmuckstück der Firma noch nie gepostet habe.

Hier mal ein paar Bildchen die ich vor einiger Zeit gemacht habe als es noch gutes Wetter in Deutschland gab. grins

009_.jpg

011_.jpg

012_.jpg

020_.jpg

024_.jpg

• LKW Thread Beitrag #133
Ui, da verblasst der Stern daneben aber richtg! :D :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• LKW Thread Beitrag #135
Hallo Maik,

in Deinem tollen LKW Thread stelle ich Heute Einmal LKW von Früher.
Dieser LKW standen Heute auf einem Bauernmarkt.

Gruß

Hermann ;)

Anhänge
  • LKW Opel 1.jpg
    LKW Opel 1.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 0
  • LKW Thread Beitrag #136
Hallo,

Hier noch Eimal Zwei Weitere LKW's die Heute auf einem Bauernmarkt waren.

Irgend etwas war gerade nicht in Ordnung. Ich hätte ansonsten die Drei Fahrzeuge in einem Beitrag eingestellt.

Gruß

Hermann ;)

Dieses Fahrzeug habe ich mit einem Fisheye Fotografiert.

LKW Opel 2.jpg

LKW Opel 3.jpg

• LKW Thread Beitrag #137
Sehr schön Hermann

• LKW Thread Beitrag #138
Farbenfrohes auf der A1 bei Hamburg

IMG_1397 Kopie.jpg

• LKW Thread Beitrag #139
Hallo Maik,

bei der Betrachtung Deines Bildes und der Bezeichnung der A1, fielen mir unsere Fahrten zur Ostsee, oder auch nach Fehmarn ein. In meiner Erinnerung weiß ich, das der Autobahnring um Hamburg ein wahres Paradies ist für solche Aufnahmen ist.

Gruß

Hermann ;)

• LKW Thread Beitrag #140
Schönstes Wetter in Dänemark als ich bei der Ladestelle war.
Liegt mitten auf dem Land, und ich fand die Farben vom Löwenzahn paßten so schön zum LKW

IMG_1512 Kopie.jpg

IMG_1513 Kopie.jpg

IMG_1515 Kopie.jpg

IMG_1519 Kopie.jpg

Thema:

LKW Thread