LKW Thread

Diskutiere LKW Thread im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Farbenfroh
  • LKW Thread Beitrag #141
Farbenfroh

IMG_1685 Kopie.jpg

Anzeige

Re: LKW Thread
  • LKW Thread Beitrag #142
Wow, sind wieder schöne Bilde die du da eingestellt hast! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• LKW Thread Beitrag #143
Hallo Maik,

Dein gezeigtes Foto finde ich als Mittel gegen schlechte Laune.
Sollte sich jeder in der Wohnung an die Wand hängen.

Gruß

Hermann ;)

• LKW Thread Beitrag #144
Moin ihr beiden Stammschreiber, grins

Danke fürs Lob, aber ist eher ne Art Schnappschuß, die Pylonen und Absperrungen sind doch ein bisschen im Weg

• LKW Thread Beitrag #145
Jurassic-Park

IMG_1748 Kopie.jpg

IMG_1749 Kopie.jpg

IMG_1769 Kopie.jpg

IMG_1770 Kopie.jpg

IMG_1772 Kopie.jpg

• LKW Thread Beitrag #146
Moin ihr beiden Stammschreiber, grins
Danke fürs Lob,
Tja, Ehre, wem Ehre gebürt! Hast er dir verdient mit deinen Tollen Bildern! :)

Brummi und Dinos, das Past ja irgendwie! Spitze! :klatschen::klatschen::klatschen:

• LKW Thread Beitrag #147
Hallo Maik,

zunächst ein dickes Lob für die Fotos dieses tollen Trucks.
Ich bin weder diesen Trucks irgendwo auf der Autobahn oder auf Parkplätzen, noch auf Landstraßen begegnet.
Diese von Dir gezeigten LKW'S sehen in der großen Breite fast alle aus, wie Hersteller Neu.
Alles Klasse Aufnahmen.

Gruß

Hermann ;)

• LKW Thread Beitrag #148
LKW´s im Sonnenaufgang an der A24
Hat ein bisschen was von Fernfahrerromantik im harten Arbeitsalltag

IMG_1874 Kopie_filtered.jpg

IMG_1876 Kopie_filtered.jpg

IMG_1878 Kopie_filtered.jpg

IMG_1880 Kopie_filtered.jpg

• LKW Thread Beitrag #149
Hallo Maik,
als Sonnenuntergang habe ich diese Art der Fotos auch gefertigt. Ich weiß es ja nicht ob Du es Bestätigen kannst, diese gefertigten Fotos brauchte ich kaum Bearbeiten. Diese Farbe, wie auch bei Deinen Fotos waren von der Aufnahme so toll, das ich sie so Gut wie garnicht bearbeiten musste..
Auch die A24 Erinnert mich an Schöne und Sonnige Tage an der Eider. In dem Kleinen Örtchen Süderstapel war unser Ausgangspunkt zum Angeln.
Aber auch alles vom Sperrwerk, über Friedrichsstadt, und auch die andere tolle Gegend.
Aber zu Deinen Fotos: Nach meiner Meinung sind es Fotos, die auch als Bilder in den Unterschiedlichen LKW Zeitschriften eine Bereicherung für jeden Abonenten wären.
Grüße
Hermann ;)

• LKW Thread Beitrag #150
Danke fürs Lob Hermann

Du meinst aber die A23 von Hamburg nach Heide,die dann in die B5 nach Husum und weiter nach Dänemark geht. Die A24 geht von Hamburg nach Berlin. Stimmt, die Bilder habe ich farblich nicht nachbearbeitet, nur die Grundeinstellung an der Kamera wurde vorher runtergeschraubt damit die Sonne die Bilder nicht überstrahlen

• LKW Thread Beitrag #151
Hallo Maik,

Sorry, Du hast Natürlich Recht, A23. Das andere bleibt erhalten.
Zu den Fotos:
Ich habe das bisher Zweimal erlebt. Zum einen war es bei der Aufgehenden Sonne. Das andere Mal, wie auch bei Dir die Untergehende Sonne. So etwas finde ich Einfach nur noch Super.
Haben wir doch ein tolles Hobby.

Gruß

Hermann ;)

• LKW Thread Beitrag #152
Sorry Hermann, will nicht Klugschei.... Aber war ein Sonnenaufgang, steht überm Bild dabei.

• LKW Thread Beitrag #153
Diese Bilder hab ich Zeitgleich gemacht, ich pack die mal hier dazu, auch wenn kein LKW zu sehen ist... hoffe das ist ok

IMG_1866 Kopie_filtered.jpg

IMG_1870 Kopie_filtered.jpg

IMG_1873 Kopie_filtered.jpg

IMG_1882 Kopie_filtered.jpg

• LKW Thread Beitrag #154
Hallo Maik,

ich war zu der Zeit Beschäftigt mit Sonen- Auf und Untergängen.
Das Schmälert aber in keiner Weise die Qualität Deiner Fotos (BILDER), Klasse.
Du hast das hier gestartet, und ist es doch in Ordnung wenn Du diese Gezeigte Verbindung herstellst.

Gruß

Hermann ;)

• LKW Thread Beitrag #155
Neuer Actros laaaaang :D

IMG_1956 Kopie.jpg

IMG_1960 Kopie.jpg

IMG_1969 Kopie.jpg

• LKW Thread Beitrag #156
Hallo Maik,

es sind in diesen Deinen Bildern nicht nur Schöne Fotos, sondern auch besondere Fotos von einem besonderen und Leistungsfähigem Fahrzeug. :klatschen:
Ich glaube bei diesen Deinen Bildern kommt das Kind im Manne nach Außen. Früher haben wohl die meisten Jungen in Irgendeiner Form mit LKW's gespielt. Für mich sehe ich wieder die Fazination, die ich Schon als Kind hatte.
Klasse!!!

Gruß

Hermann ;)

• LKW Thread Beitrag #157
Danke fürs Lob Hermann

• LKW Thread Beitrag #158
Hab den Gigaliner mal einer HDR-Kur unterzogen um ihm ein wenig was von einem Gemälde zu verleihen. Kräftige Farben unterstreichen meiner Meinung nach das Gemäldehafte im Bild

Ich hoffe es Gefällt ein wenig

IMG_1969 Kopiehdr_filtered.jpg

• LKW Thread Beitrag #159
Jau, die Fahrt in den Sonnenuntergang vermittelt zwar das Gefühl von
Romantik und Abendheuer, was auf dem "Bock" nicht gegeben ist, auch
wenn mir der Beruf Spass gemacht hat, so war es doch auch Stress Pur.
Aber die Bilder sind wieder einsame Spitze und ich vermiss die Straße! :D :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• LKW Thread Beitrag #160
Wahnsinns Gefährt :)

Thema:

LKW Thread