Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lichtspielerei im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Jawoll,
die dunkle Jahreszeit ist da und Vattern bastelt an neuen Lichtspielzeugen.
Und erste Tests ergeben,
passt schon.
Jetzt noch eine...
Lichtspielerei Beitrag #1
ThomasRS
Jawoll,
die dunkle Jahreszeit ist da und Vattern bastelt an neuen Lichtspielzeugen.
Und erste Tests ergeben,
passt schon.
Jetzt noch eine stärker diffundierende Abdeckung auf die LEDchen und alles ist, wie es sein soll.
Thomas - hier zeigst Du eine sehr, sehr schöne Lightpainting-Serie. :daumen::daumen::daumen:
Wobei mir 1 und 4 am besten gefällt - die 4 am allerbesten. Die Formen wirken hier so aufstrebend und laufen nicht aus den seitlichen Bildrändern heraus.
2 und 3 sind für mich etwas zu unruhig.
Lichtspielerei Beitrag #3
ThomasRS
Hmmm.
Eigentlich sind's nur einfache Tests.
Das Dings was ich mir gebastelt hab' ist einfach ein programmierbarer
1m langer LED-Strang mit Minicontroller eingepackt in eine LED-Alu-Trägerleiste.
Kann man schon nette Sachen mit machen.
Nur diffuser muss es werden, damit die Punkte verschwinden.
Kommt noch.......
Lichtspielerei Beitrag #4
dj69
Coole Bastelidee für die mistige Jahreszeit
Bin schon auf die Ergebnisse gespannt
Wie hast du das gebaut? Zeig doch mal Details bei Licht
Lichtspielerei Beitrag #5
muezin
Test erfolgreich!
Extrem erfolgreich!
Weitermachen!
Bilder zeigen :daumen:
Lichtspielerei Beitrag #6
Steffen1207
Moin Thomas,
viel Erfolg beim Weiterbasteln. Kommt aber auch ohne Diffusor schon richtig gut. :daumen::klatschen:
Lichtspielerei Beitrag #7
rico2007
Uiii klasse das hat was .... und jetzt vor einem Schloss ... an einer Brücke oder so :daumen:
Lichtspielerei Beitrag #8
Gast10339
Guest
Hi Thomas,
nicht das ich es je wissen wollte, aber dank dir weiß ich es nun. So sieht die Welt also aus, wenn man ein Kolibri ist und wegen der Überdosis MDMA (formely known as Ecstasy ganz grob 48.000 Bilder pro Sekunde sieht.
Da ich diesen Winter noch nichts vorhabe, sind die von dir vorgelegten Bilder aber schon mal eine Ansage. Schon sehr gelungen. Mal schauen, ob mich auch der Basteltrieb packt und etwas in der Richtung mache .
Beste Grüße,
Mike
Lichtspielerei Beitrag #9
Werner
Wow, schaut toll aus!
Unbedingt weitermachen...
Werner
Lichtspielerei Beitrag #10
Towy
Schön abstrakt! Muss man mal drauf kommen (- und dann auch machen). So zahlt sich der Spieltrieb in interessanten Fotos aus
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.