Lichtspielerei

Diskutiere Lichtspielerei im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Jawoll, die dunkle Jahreszeit ist da und Vattern bastelt an neuen Lichtspielzeugen. Und erste Tests ergeben, passt schon. Jetzt noch eine...
  • Lichtspielerei Beitrag #1
ThomasRS
ThomasRS
Jawoll,
die dunkle Jahreszeit ist da und Vattern bastelt an neuen Lichtspielzeugen.

Und erste Tests ergeben,
passt schon.

Jetzt noch eine stärker diffundierende Abdeckung auf die LEDchen und alles ist, wie es sein soll.

DSC_6057_ji_c.jpg

DSC_6058_ji_c.jpg

DSC_6061_ji_c.jpg

DSC_6062_ji_c.jpg

Möge die Nacht mit mir sein :cool:

• Lichtspielerei Beitrag #2
Thomas - hier zeigst Du eine sehr, sehr schöne Lightpainting-Serie. :daumen::daumen::daumen:

Wobei mir 1 und 4 am besten gefällt - die 4 am allerbesten. Die Formen wirken hier so aufstrebend und laufen nicht aus den seitlichen Bildrändern heraus.
2 und 3 sind für mich etwas zu unruhig.

• Lichtspielerei Beitrag #3
Hmmm.
Eigentlich sind's nur einfache Tests.
Das Dings was ich mir gebastelt hab' ist einfach ein programmierbarer
1m langer LED-Strang mit Minicontroller eingepackt in eine LED-Alu-Trägerleiste.

Kann man schon nette Sachen mit machen.

Nur diffuser muss es werden, damit die Punkte verschwinden.
Kommt noch.......

• Lichtspielerei Beitrag #4
Coole Bastelidee für die mistige Jahreszeit :)
Bin schon auf die Ergebnisse gespannt :)
Wie hast du das gebaut? Zeig doch mal Details bei Licht :)

• Lichtspielerei Beitrag #5
Test erfolgreich!
Extrem erfolgreich!
Weitermachen!
Bilder zeigen :daumen:

• Lichtspielerei Beitrag #6
Moin Thomas,

viel Erfolg beim Weiterbasteln. Kommt aber auch ohne Diffusor schon richtig gut. :daumen::klatschen:

• Lichtspielerei Beitrag #7
Uiii klasse das hat was .... und jetzt vor einem Schloss ... an einer Brücke oder so :daumen:;)

• Lichtspielerei Beitrag #8
Hi Thomas,

nicht das ich es je wissen wollte, aber dank dir weiß ich es nun. So sieht die Welt also aus, wenn man ein Kolibri ist und wegen der Überdosis MDMA (formely known as Ecstasy ganz grob 48.000 Bilder pro Sekunde sieht.

Da ich diesen Winter noch nichts vorhabe, sind die von dir vorgelegten Bilder aber schon mal eine Ansage. Schon sehr gelungen. Mal schauen, ob mich auch der Basteltrieb packt und etwas in der Richtung mache :D.

Beste Grüße,
Mike

• Lichtspielerei Beitrag #9
Wow, schaut toll aus!
Unbedingt weitermachen...

Werner

• Lichtspielerei Beitrag #10
Schön abstrakt! Muss man mal drauf kommen (- und dann auch machen). So zahlt sich der Spieltrieb in interessanten Fotos aus :)

Thema:

Lichtspielerei

Zurück
Oben Unten