laßt mich hier raus...

Diskutiere laßt mich hier raus... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; hi @ all, auch eine möglichkeit in ruhe einkaufen zu gehen...:eek: lg joerg
  • laßt mich hier raus... Beitrag #1
1shot1moment
1shot1moment
hi @ all,

auch eine möglichkeit in ruhe einkaufen zu gehen...:eek:

lg

joerg

comp_IMG_0390.jpg

• laßt mich hier raus... Beitrag #2
Feiner Schnappschuss! In SW ist optimal!

Axo:
Meine Frau sperrt mich auch immer ein ;)

• laßt mich hier raus... Beitrag #5
Hallo Jörg,

wieder ein nettes Photo von Dir, das das Leben mal wieder so richtig schön in einem wirklich netten Moment "einfriert", damit erfahrbar und erlebbar macht.:klatschen::klatschen:

Eine Kleinigkeit, die Du evtl. sogar noch machen könntest ... da ich davon ausgehe, dass Du nicht nur diesen einen Shot auf der Festplatte hast.;)

Bei dieser Aufnahme zieht's mich bildschnittmäßig einen kleinen Ruck nach rechts, do, dass die Fußspitze der Kleinen noch den Bildrand berührt, ohne abgeschnitten zu werden. Wenn Du noch eine andere Aufnahme hast, die den Schuh ganz erwischt hat, dann würde ich vorschlagen an diesem Bild den rechten Bildrand dementsprechend zu erweitern, zu lasten des linken Bildrandes, so dass das Seitenverhältnis exakt so bliebe, wie gezeigt.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• laßt mich hier raus... Beitrag #6
Hallo Jörg,

wieder ein nettes Photo von Dir, das das Leben mal wieder so richtig schön in einem wirklich netten Moment "einfriert", damit erfahrbar und erlebbar macht.:klatschen::klatschen:

Eine Kleinigkeit, die Du evtl. sogar noch machen könntest ... da ich davon ausgehe, dass Du nicht nur diesen einen Shot auf der Festplatte hast.;)

Bei dieser Aufnahme zieht's mich bildschnittmäßig einen kleinen Ruck nach rechts, do, dass die Fußspitze der Kleinen noch den Bildrand berührt, ohne abgeschnitten zu werden. Wenn Du noch eine andere Aufnahme hast, die den Schuh ganz erwischt hat, dann würde ich vorschlagen an diesem Bild den rechten Bildrand dementsprechend zu erweitern, zu lasten des linken Bildrandes, so dass das Seitenverhältnis exakt so bliebe, wie gezeigt.

Grüße und schöne Photos

Klaus

hi klaus,

......."1shot1moment";)....

hast schon recht mit deinen überlegungen:)
leider hab ich nur den einen schuß gehabt:(

lg
joerg

p.s.:

aber einen gefälligeren schnitt könnte ich anbieten....

1shot1moment@bilderforum (1 von 1).jpg

• laßt mich hier raus... Beitrag #7
Jou .... macht's besser!;)

Grüße

Klaus

• laßt mich hier raus... Beitrag #8
Hy Joerg,
klasse Blick bewiesen.
Ansonsten ist das wohl der einzigartige REWE-Service:D.

Thema:

laßt mich hier raus...

Zurück
Oben Unten