Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lampionblume im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... oder was davon übrig ist.
Was ich als eigentlich totaler Anti-Botaniker, nur durch das Fotografieren,
mittlerweile an Pflanzen kennen lernen...
Lampionblume Beitrag #1
Uncle-Fester
... oder was davon übrig ist.
Was ich als eigentlich totaler Anti-Botaniker, nur durch das Fotografieren,
mittlerweile an Pflanzen kennen lernen durfte, ist schon allerhand.
zwar gestellt, aber Top Aufnahmen, wobei mir Farbe besser gefällt, Bokeh ist schon dunkel genug.
Lampionblume Beitrag #3
Uncle-Fester
Danke für deine Anmerkung. Konnte mich bei dem einen, nicht zwischen Farbe und SW entscheiden.
Da sich die Lampionhülle, auch in SW so schön von dem dunklen Hg abhebt.
Lampionblume Beitrag #4
zumbilein
ist auch nur mein Empfinden, anderen gefällt es vielleicht umgekehrt besser.
Trotzdem schöne Aufnahmen.
Lampionblume Beitrag #5
KreaMa
Mir gefällt es in Farbe auch besser, könnte aber nicht sagen ob Nummer 1 oder 2 find sie beide sehr gelungen :klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.