Kopfhörer...

Diskutiere Kopfhörer... im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Ich habe ja die DT990 Edition. Warum werden bei den HD800 und den Audeze beide Lautsprecher mit einem Anschluss versorgt, oder ist das nur...
  • Kopfhörer... Beitrag #61
Ich habe ja die DT990 Edition. Warum werden bei den HD800 und den Audeze beide Lautsprecher mit einem Anschluss versorgt, oder ist das nur gesplittet und führt dann wieder zusammen? Die Audeze sehen natürlich ziemlich heiß aus... aber der Preis :S

Bei uns sind jetzt 8cm Schnee... gemessen vor 15min.

• Kopfhörer... Beitrag #62
Der Anschluss ist doch ganz normal, 2 Anschlüsse am Kopfhörer (rechts+links jeweils Mini XLR) und zusammen an der 6,3mm Klinke ;)
Sieht man auf dem Bild im alten Fred doch ganz gut :

Für den Preis bekommt man aber auch was ;)
Das Erlebnis beim Aufsetzen ist jedes Mal das gleiche, man setzt sie auf den Kopf und meint gar keine Kopfhörer aufgesetzt zu haben weil es sich nach wie vor bei dem offenen "over-ear" -System so "luftig" anhört als wären noch die grossen Standlautsprecher an, einfach völlig anders als das übliche Gefühl wo man sich kleine Druckkammern auf die Ohren setzt wie es bei den üblichen "over-ear" Kopfhörern mit etwas übertriebenem Bass der Fall ist (y)

Der Nachteil bei dem Audeze ist das leider meine Frau oder die Umgebung auch gut mithören kann wenn man mal etwas lauter macht :p :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kopfhörer... Beitrag #63
Achso, stimmt ist ja XLR. Ich hab ja nur Klinke. :)

• Kopfhörer... Beitrag #64
Herzlichen Dank Jan, das wünsche ich Dir auch (y):)...
Habe gerade nach Audeze gegoogelt ..... das schein ja auch ganz feine Kopfhörer zu sein .... ich habe jedoch keine Ahnung davon .... keine Ahnung, ob ich von denen auch einen Vergleich gehört habe ... so viel Auswahl war auch nicht ....

Thema:

Kopfhörer...

Zurück
Oben Unten