Kokerei Zollverein in Essen

Diskutiere Kokerei Zollverein in Essen im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich bin zwar nicht der große Schreiber hier, aber ich dachte, dass ich ein paar Fotos vom letzten Wochenende doch mal zeigen möchte. Ich hatte...
  • Kokerei Zollverein in Essen Beitrag #1
mattekudasai
Ich bin zwar nicht der große Schreiber hier, aber ich dachte, dass ich ein paar Fotos vom letzten Wochenende doch mal zeigen möchte. Ich hatte mich in der Zeit völlig vertan, so dass es schon fast dunkel war, als ich ankam, aber da ich schon mal da war, wollte ich auch nicht direkt wieder nachhause fahren. :)

Da am Riesenrad ein wenig Licht fehlte, habe ich ein bisschen mit einer Taschenlampe nachgeholfen.

zollverein 003.jpg

zollverein 002.jpg

zollverein 001.jpg

• Kokerei Zollverein in Essen Beitrag #2
Mensch, da sind Dir ein paar tolle Aufnahmen gelungen! :daumen:

Mein Favorit ist das letzte Bild. Perspektive, Ausleuchtung und Sternenhimmel...perfekt! :klatschen::klatschen:

• Kokerei Zollverein in Essen Beitrag #3
Sehe ich genauso :klatschen::klatschen::klatschen:

• Kokerei Zollverein in Essen Beitrag #4
Wow!
Technik sehr edel abgelichtet!!
:daumen:
Gefällt mir sehr gut.

• Kokerei Zollverein in Essen Beitrag #5
Danke euch :)

Mir gefiel auch das dritte am besten, wobei mir die Sterne auf dem Bild erst zuhause auf dem Bildschirm aufgefallen sind. Das war also eher ein Zufallstreffer, als genau geplant. Ich hatte beim Fotografieren nicht so genau darauf geachtet und da es vorher ziemlich geregnet hatte, habe ich auch nicht mit klarem Himmel gerechnet.

• Kokerei Zollverein in Essen Beitrag #6
Hallo Ralf
Das sin ja auch klasse Aufnahmen. Sieht bald aus wie lapadu.
Besonders das Dritte .o:klatschen:

Thema:

Kokerei Zollverein in Essen

Zurück
Oben Unten