Diskutiere Kleinspecht Weibchen im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi,
war heute mal wieder ein wenig unterwegs, erst war absolut nix los und dann kam das Kleinspecht Weibchen :D:D.
Leider war es vom Licht...
-
-
Kleinspecht Weibchen Beitrag #1
Hi,
war heute mal wieder ein wenig unterwegs, erst war absolut nix los und dann kam das Kleinspecht Weibchen

.
Leider war es vom Licht her schon fast zu dunkel, aber jetzt weiß ich ja wo ich ihn finde

.
-
-
Kleinspecht Weibchen Beitrag #2
-
-
Kleinspecht Weibchen Beitrag #3
sehr schön Rico. :klatschen:
-
-
Kleinspecht Weibchen Beitrag #4
Nicht ganz einfach die zu fotografieren ...
Eins habe ich noch für euch

...

-
-
Kleinspecht Weibchen Beitrag #5
Wow das ist ja auch hervorragend Rico. Ich wünchte ich hätte auch mal so Glück und so ein tolles Objektiv
-
-
Kleinspecht Weibchen Beitrag #6
Hi Siggi,
ich hatte die stelle mal beim Spazieren gehen gefunden da waren zig Obstbäume durchlöchert und eine Buntspecht habe ich da auch schon mal gesehen. War da das erste mal mit dem Tarnzelt und habe dort ca. 2 Stunden gewartet. Erst war nix los aber dann kamen sie mit einem mal alle an Rotkehlchen, Drossel, Kleiber, Grünfink... Ich muss da unbedingt die Tage nochmal mit dem Zelt hin, ist nicht weit von mir

.
Bei dem Licht wäre das mit dem Berro schwierig geworden, trotz allem aus dem Tarnzelt würde das auch sehr gut mit dem Beroflex 500mm gehen. Der Specht war ca. 8-15 Meter entfernt von mir.
-
-
Kleinspecht Weibchen Beitrag #7
Hach, solche Vögelein möchte ich irgendwann auch noch ablichten.

-
-
Kleinspecht Weibchen Beitrag #8
Aus der Hand? Bei der Belichtungszeit? Wow - ruhiges Händchen!
LG Jens
-
-
Kleinspecht Weibchen Beitrag #9
Aus der Hand? Bei der Belichtungszeit? Wow - ruhiges Händchen!
LG Jens
Hi Towy,
nein das war nicht Freihand! Die Bilder sind aus dem Tarnzelt mit der Kamera auf einem sehr stabilen Stativ gemacht. Aus der Hand würde ich die Tüte nicht halten können

. In der Regel kommt man so nah nicht an sie heran.
-
-
Kleinspecht Weibchen Beitrag #10
Die Diskussion
EMF-Adapter an Canon findet ihr jetzt
hier
-
-
Kleinspecht Weibchen Beitrag #11
Zwei habe ich noch die noch so einigermaßen sind, hier kann man ihn auch mal von unten und der Rückseite her sehen.
Die sind ungefähr so groß wie eine Drossel, ein bunt oder Grünspecht ist um einiges größer als dieser Geselle

.
nur zum zeigen

-
-
Kleinspecht Weibchen Beitrag #12
Glückwunsch zu diesem Erlebnis und den gelungenen Fotos, Rico!
-
-
Kleinspecht Weibchen Beitrag #13
Sehr schöne Aufnahmen!:klatschen::daumen:
Die Kleinspechte ähneln den Buntspechten schon sehr!
Grüße und scchöne Photos
Klaus
Thema:
Kleinspecht Weibchen