Kleinod

Diskutiere Kleinod im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; man muss nur hinschauen😎 Ich bin mir nicht sicher ob der Schmetterling ein "brauner Waldvogel " oder ein "großes Ochsenauge" ist ? mfG

Anzeige

Re: Kleinod
  • Kleinod Beitrag #2
Es ist ein großes Ochsenauge 🙂
Schön aufgenommen, das Streiflicht betont die Flügelstruktur 👍

LG

• Kleinod Beitrag #3
Ich schließe mich an, die Flügelstruktur ist aufgrund des Streiflichtes wirklich schön betont!

Aber mal wieder typisch, daß die Kleinen untergehen: Rechts im Bild sind ja immerhin noch ein paar Streifenwanzen, die sich grade an den Pflanzensäften laben (bevorzugt wohl Doldenblütler). Ich finde: Doppelt gut gesehen!

Viele Grüße
crazy

• Kleinod Beitrag #4
Sehr schön, gefällt mir..... 👍 👍

• Kleinod Beitrag #6
Ich schließe mich an, die Flügelstruktur ist aufgrund des Streiflichtes wirklich schön betont!

Aber mal wieder typisch, daß die Kleinen untergehen: Rechts im Bild sind ja immerhin noch ein paar Streifenwanzen, die sich grade an den Pflanzensäften laben (bevorzugt wohl Doldenblütler). Ich finde: Doppelt gut gesehen!

Viele Grüße
crazy
Vielen Dank für's tolle Lob 👍
Natürlich hast Du Recht , die Wanzen haben ihren eigenen Charme 😍
mfG

• Kleinod Beitrag #8
Gut getroffen! Solche Aufnahmen aus dem vollen Leben finde ich sehr reizvoll. Ansprechender als so manches Gemälde-Makro.

• Kleinod Beitrag #9
Gut getroffen! Solche Aufnahmen aus dem vollen Leben finde ich sehr reizvoll. Ansprechender als so manches Gemälde-Makro.
Mit dieser Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet....vielen Dank auch an Dich !
mfG

Thema:

Kleinod