(Tiere) Kleiber

Diskutiere Kleiber im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Eigentlich hat mein Hund das Motiv entdeckt. In unmittelbarer Nähe einer stark befahrenen Straße hätte ich das Pärchen nicht vermutet. Bild 1...
  • Kleiber Beitrag #1
ClausB
ClausB
Eigentlich hat mein Hund das Motiv entdeckt. In unmittelbarer Nähe einer stark befahrenen Straße hätte ich das Pärchen nicht vermutet.

Bild 1
Kleiiber2.jpg

Bild 2
Kleiber1.jpg

Bild 3
Kleiber3.jpg

Leider nur mit dem 18-200mm OS (allerdings mit Stativ), eine etwas längere Brennweite wäre ideal. Trotzdem sind die Aufnahmen nur 70% Crop.

Anzeige

Re: Kleiber
  • Kleiber Beitrag #2
wow! du gehst mit hund und stativ spezieren? die aufnahmen gefallen mir trotzdem sehr gut!

• Kleiber Beitrag #3
Tolle Serie bei der geringen Brennweite. Bei mir fliegen die immer weg wenn ich komme.:eek:

• Kleiber Beitrag #4
Gefällt, und ist gar nicht so einfach zu finden! :klatschen:

Mein Hund liebt alles was Federn hat, und das muß fliegen. Bleibt ein ganz mutiger einmal sitzen, macht sie so lange Kapriolen und Gebelle, bis er abhaut. Da sie eigentlich immer dabei ist, werden bei mir Bilder dieser Art wohl die Ausnahme bleiben. :eek:

• Kleiber Beitrag #5
Deutsche Jagtterrier sehen alles! Vor allem kletternde Vögel sind hoch interessant, es könnte ja ein Eichhörnchen sein....
Ich hätte den Kleiber im Leben nicht bemerkt.

Mittlerweile klappt das ganz gut, ich kann in Ruhe mein Zeugs fotografieren und Inka passt auf.

inka.jpg

• Kleiber Beitrag #6
Vor allem kletternde Vögel sind hoch interessant, es könnte ja ein Eichhörnchen sein....

Für Melina sind Eichhörnchen eher uninteressant. Gegen Vögel hilft nicht einmal Ohrenkraulen, English Pointer eben. :)

Inka und Melina, das wäre spannend. Vielleicht wären die dann miteinander so beschäftigt, das wir in aller Ruhe Vögel und Eichhörnchen fotografieren könnten. Tja, Hunde... :klatschen:

DSC03794.JPG

Es gibt leider immer noch Leute, die nicht einmal eine Leine dabei haben. :mad:

• Kleiber Beitrag #9
Hey Claus,

sehr schöne Naturphotos.:klatschen:

da erkennt man dann, dass der Kleiber eben auch ein Höhlenbrüter ist. Wäre schön, wenn sich mal einer in meinen Nistkästen einnisten würde ....;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Kleiber

Zurück
Oben Unten