Kinderportrait in Farbe

Diskutiere Kinderportrait in Farbe im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Da ich bereits ein "Kinderportrait in SW" gezeigt habe, sollte ich auch noch was in "Farbe" nachreichen :rolleyes: Die Anmutung ist...
  • Kinderportrait in Farbe Beitrag #1
Jon Doe
Jon Doe
Hallo

Da ich bereits ein "" gezeigt habe,
sollte ich auch noch was in "Farbe" nachreichen :rolleyes:

Die Anmutung ist vielleicht etwas "eigen" ...
... aber mir, als Vater, lässt es das Herz aufgehen :)

Seht selbst:

_MG_9437[1].jpg

.

• Kinderportrait in Farbe Beitrag #2
Du hast Recht. Deine Tochterfotos sind eigentlich immer ausgesprochen gut. Hier gefällt mit der Hell-Dunkelverlauf besonders. ... und natürlich ein sehr schönes Model, was man ja auch gelegentlich sagen sollte :daumen:

LG Jens

PS: wie Du an anderer Stelle geschrieben hast, ist es manchmal (jedenfalls für mich) eigenartig, wenn es keinerlei Reaktion des Forums gibt. Da muss man sich ein "etwas dickeres Fell" zulegen und es nicht persönlich nehmen ...

• Kinderportrait in Farbe Beitrag #3
Du hast Recht. Deine Tochterfotos sind eigentlich immer ausgesprochen gut. ...

:ups: ...allerbesten Dank - an dem Model übe ich aber auch schon fast drei Jahre :rolleyes:

... wenn es keinerlei Reaktion des Forums gibt. ...

Nun, wenn man sieht, wie oft das Bild gesehen wurde - aber Null Reaktion kommt, könnte man schon ins Grübeln kommen ...

.... ich nicht - ich mach einfach weiter, denn mir gefällt´s :D

.

• Kinderportrait in Farbe Beitrag #4
mir gefällt es auch
finde das licht schattenspiel gelungen

• Kinderportrait in Farbe Beitrag #5
Nun bin ich nicht all zu oft hier drinnen und wenn mach ich ein Spielchen zum Ausgleich :)) - aber die Portraitfotografie ist eh ganz was spezielles und bei jedem Model muss man sich auf neue Gegebenheiten einstellen.
Dein Kinderportrait (deine Tochter) finde ich sehr schön getroffen auch den Schnitt finde ich gut - ein bißchen stören mich im HDG die hellen Streifen auf der linken Seite oben, die würde ich evtl. noch abmildern oder ganz verschwinden lassen per EBV.

Sorry aber hatte den Beitrag wirklich total übersehen.

• Kinderportrait in Farbe Beitrag #6
Hi Jon!

Das Foto selbst finde ich sehr schön in dieser Nachdenklichkeit im Gesichtsausdruck.
Nicht warmwerden kann ich (nach mehrmaligem Beschauen) mit der doch recht kräftigen Vignette.

Grüße vom Waldschrat! :)

_

• Kinderportrait in Farbe Beitrag #7
...Nicht warmwerden kann ich (nach mehrmaligem Beschauen) mit der doch recht kräftigen Vignette....

Das Bild war ein Zufallstreffer - ein echter Schnappschuss...

... natürlich war es nicht perfekt und vor allem der HG machte die Stimmung kaputt :(

Da konnte ich die von mir beabsichtigte Wirkung nur noch so erzielen ...
... eigentlich müsste man den HG ganz ins Schwarz legen.

Aber besten Dank an Alle für die dann doch noch gegebenen Rückmeldungen ...

... das hat aber auch gedauert !? :rolleyes:

:)

.

Thema:

Kinderportrait in Farbe