Kiel bei Nacht

Diskutiere Kiel bei Nacht im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier seht ihr mal die Landeshauptstadt Kiel bei Nacht ( jedenfalls ein teil davon) ich habe noch mehr , aber ich habe ein leichtes...
  • Kiel bei Nacht Beitrag #1
Jule<3
Jule<3
Hier seht ihr mal die Landeshauptstadt Kiel bei Nacht ( jedenfalls ein teil davon)

2d9tmj6.jpg

a11li.jpg

wkpncg.jpg

2hqxn2r.jpg

ich habe noch mehr , aber ich habe ein leichtes Chaos auf mein Laptop und finde die gerade nicht, reiche ich aber natürlich nach wenn Interesse besteht. ;)

• Kiel bei Nacht Beitrag #2
Interessante Eindrücke. :)
Hast du die Bilder aus der Hand gemacht? Die Bilder machen einen leicht unscharfen Eindruck auf mich, insbesonders #2 und #4. Vielleicht hilft auch einfach ein leichtes Nachschärfen nach dem Verkleinern?

LG,
Stefan

• Kiel bei Nacht Beitrag #4

Da möchte ich mich gerne anschließen:

wenn die Bilder auf dem externen Server irgendwann einmal gelöscht werden, kann niemand mehr diesen Thread nachvollziehen.

Es wäre daher eleganter, die Bilder wie in Uwe's Link beschrieben hier über das Bilderforum einzubinden ;)

• Kiel bei Nacht Beitrag #5
Ok, dachte für die Hinweis. :) Habe das gestern nur noch nicht wirklich verstanden, ich brauche dafür immer etwas länger *Grins* aber ich werde es nun beachten ;).

• Kiel bei Nacht Beitrag #6
Interessante Eindrücke. :)
Hast du die Bilder aus der Hand gemacht? Die Bilder machen einen leicht unscharfen Eindruck auf mich, insbesonders #2 und #4. Vielleicht hilft auch einfach ein leichtes Nachschärfen nach dem Verkleinern?

LG,
Stefan

Hallo Stefan,
ja die habe ich aus der Hand Fotografiert, zu diesen Zeitpunkt hatte ich noch kein Stativ. ( Hatte erst danach Geburtstag als ich es von mein Schatz bekommen hatte *gg*). ;)
Aber dazu hatte ich noch keine Chance es Nacht auszuprobieren.
Aber ich denke das werde ich bald mal machen.
Ich bin auch noch mit der Belichtung unzufrieden, ich finde das könnte etwas Kräftiger sein in den Farben.
Danke für dein Hinweis.
;) LG

Thema:

Kiel bei Nacht

Zurück
Oben Unten