Kathy und Dennis....

Diskutiere Kathy und Dennis.... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hmm. Die kommen echt gut rüber. Ist so ein typischer Fall von sympathischen Models, die dann auch noch technisch vernünftig fotografiert werden...
  • Kathy und Dennis.... Beitrag #21
Hmm.
Die kommen echt gut rüber.
Ist so ein typischer Fall von sympathischen Models, die
dann auch noch technisch vernünftig fotografiert werden.
Das passt dann.

Und was die ganzen "Verbesserungen" angeht:
Jajaja. Passen auch.
Solange das AUSGANGSMATERIAL gut ist, kann man auch
superprächtig damit arbeiten.
Am Schluss bleiben dann die Versionen übrig, die dem
jeweiligen "Zielpupslikum" gefallen.

Einen fürs Forum, einen für Peter und einen für Mutti :)

(Boah, ey. Ich schreib hier was zu Portraits. Ich glaub, ich brauch wieder meine Pillen ..... )

• Kathy und Dennis.... Beitrag #22
Die ersten Aufnahmen in #1 und #2 gefallen mir allesamt am Besten.:klatschen::klatschen::klatschen:

Sowohl, der Schnitt, Aufteilung und Ausarbeitung bringen die Models sehr gut zur Geltung.
Die Natürlichkeit der Aufnahmen sagt mir besonders zu.

• Kathy und Dennis.... Beitrag #23
:D:D:D Vielen Dank Thomas, ich muß echt immer lachen bei deinen Antworten, gefallen mir und ich mag deinen Humor wie auch die Art.....:daumen::daumen:

Jens-Uwe auch dir vielen Dank......
Ja die zwei haben es mir leicht gemacht, nicht weil sie Profis sind, nein im Gegenteil es sind absolute Anfänger aber sie sind, wie ich auch, mit totaler Freude und Lust an die Sache rangegangen und ich glaube auch, es ist eines der wichtigsten Punkte...:daumen:

Achja, gestern ist noch ein Batteriegriff Sony gekommen, liegt mir sehr gut in der Hand und macht mir bei Hochkant mehr Spaß, denke gerade bei Porträt kommt es mir entgegen....

• Kathy und Dennis.... Beitrag #24
BG ist immer gut.
Nicht vergessen einzuschalten und in Panik geraten.:psst::rolleyes::D

• Kathy und Dennis.... Beitrag #25
das ist richtig, gleich beim ersten Test, verdammt was ist das für ein Schrott......ups da sind ja Knöpfe dran........u.a.On/Off....:D:D:D

Thema:

Kathy und Dennis....