Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Karl der Käfer ;) im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin,
dieser hübsche Kerl lief mir in Schillig über den Weg :)
Es handelt sich hier um einen gemeinen Totengräber :eek:
Karl der Käfer ;) Beitrag #1
Miesmuschel
Moin,
dieser hübsche Kerl lief mir in Schillig über den Weg
Es handelt sich hier um einen gemeinen Totengräber
Jawollja, da haste Recht, das ist korrekterweise Nicrophorus vespillo der gern mal mit Nicrophorus vespilloides verwechselt wird
Nur der "Gemeine Totengräber" hat die roten Fühlerkeulen, Nicrophorus vespilloides(Schwarzhörniger Totengräber) hat durch-
gehend schwarze Fühlerkeulen
Glückwunsch zu diesem Schuss des eher seltenen Exemplars (findet man nicht oft) :daumen:
Gruss
JAN
Karl der Käfer ;) Beitrag #3
muezin
Hallo Anja,
mir gefällt der Käfer und das Bild sehr gut :daumen:
Zeigt Karl in seiner 'natürlichen' Umgebung, da ist der 'Hintergrung' halt mal ein wenig unruhig.
Wenn der Käfer direkt auf dem Boden rumläuft ist leider nicht viel mit freistellen...
Schöner Bildaufbau
Karl der Käfer ;) Beitrag #4
Miesmuschel
Danke euch :daumen:
Mätti wäre fast draufgetreten auf den armen Karl
Konnte ihn so gerade noch retten
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.