Kaninchen, Hamster & Co

Diskutiere Kaninchen, Hamster & Co im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute war ich unterwegs und habe ein "Homeshooting" (gibt's da einen eingedeutschten Begriff?) mit Kaninchen, Sandratten und einem Hamster...
  • Kaninchen, Hamster & Co Beitrag #1
Artelanas
Artelanas
Heute war ich unterwegs und habe ein "Homeshooting" (gibt's da einen eingedeutschten Begriff?) mit Kaninchen, Sandratten und einem Hamster gehabt.

Hier das erste bearbeitete Foto:

_MG_8427-FERTIG_20140126_2_1200.jpg

(ja, wieder viel EBV :D bin irgendwie an dem Bild hängen geblieben)

• Kaninchen, Hamster & Co Beitrag #2
Treffer!!!
Fot gefällt.
was Du so alles ablichtest:)
gruss

• Kaninchen, Hamster & Co Beitrag #3
Entschuldige den Ausdruck, aber das Foto ist einfach geil. :klatschen:

Die Körperhaltung und der Gesichtsausdruck sind gõttlich.
Die EBV find ich sehr gelungen!

• Kaninchen, Hamster & Co Beitrag #4
Danke euch beiden!

"Ich habe wirklich nichts gemacht!" war das erste, was mir bei dem Foto eingefallen ist. :D

Mal sehen, was als nächstes kommt. Sonst musste ich mich zwischen scharfen und unscharfen Fotos entscheiden, was nicht schwer gefallen ist... jetzt sitzt der Fokus bei so ziemlilch jedem Foto und ich kann mich nicht entscheiden, welches als nächstes dran ist... :rolleyes:

• Kaninchen, Hamster & Co Beitrag #5
Jo, einfach stark gemacht....die Bearbeitung passt sehr gut :klatschen:

Die Tonwertabrisse in den weich verlaufenden Hell-Dunkelübergängen sind im grossen Originalbild sicherlich nicht zu finden.....:)

Gruss
JAN

• Kaninchen, Hamster & Co Beitrag #6
... ein Widderkaninchen ... :daumen:;)

Gefällt!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Kaninchen, Hamster & Co Beitrag #7
Moin,
deine Models waren aber auch schon mal schöner....:psst::psst:

Sei es drum, das Bild ist dir jedenfalls gelungen. Beschnitt, Aufteilung Bearbeitung...passt alles hervorragend.:daumen:

Die deutlich sichtbaren Tonwertabrisse dürften mit der Schrumpfung auf Forenformat zu tun haben, daher sind die kein Kritikpunkt.

• Kaninchen, Hamster & Co Beitrag #8
Das Bild finde ich sehr gelungen :daumen::daumen: ...

Das Model schaut aber ehr sehr traurig drein :(. Ich kenne Kaninchen irgendwie anders :ups:.

LG

Rico

• Kaninchen, Hamster & Co Beitrag #9
Die Tonwertabrisse in den weich verlaufenden Hell-Dunkelübergängen sind im grossen Originalbild sicherlich nicht zu finden.....:)

:rolleyes: Leider doch... hab's scheinbar gestern vor Bildblindheit nicht mehr gesehen... Werde da wohl nochmal ran müssen, eh ich es ausdrucke...

Sie ist sogar ein Zwergwidder-Rex-Kaninchen und ich finde sie sehr schön :p

Heute gibt es die dicke Trude zu sehen:

_MG_8664-FERTIG_20140126_1200.jpg

• Kaninchen, Hamster & Co Beitrag #10
Heute gibt es die dicke Trude zu sehen:

Trude, also wie soll ich sagen, ja ich mag ja Mädels mit gewissen Rundungen...
Trotzdem, da kannst du so lasziv kucken wie du willst, ich komm nich auf dein Sofa.:D

@Artelanas: das Bild finde ich ein wenig violettlastig, aber ansonsten gelungen...:daumen:

• Kaninchen, Hamster & Co Beitrag #11
Klasse!
Auch dieses Foto find ich einfach herrlich.

Mehr davon. :daumen:

• Kaninchen, Hamster & Co Beitrag #12
:D

Das nächste aus der Serie:

_MG_8313_1Fertig_1200.jpg

• Kaninchen, Hamster & Co Beitrag #13
Kannst Du vielleicht versuchen noch ein wenig mehr Zeichnung ins Fell zu kriegen?

Ansonsten find ich das Foto Anna Geddes-verdächtig. Nur halt ohne Baby´s... :daumen:

• Kaninchen, Hamster & Co Beitrag #14
ich finde die Bilder auch sehr schön. Am besten gefällt mir das 2te auch wenn es violettlastig ist. Und das 3te find ich auch super. Was mich nur bissel stört ist die Helligkeit in der Bildmitte. Das hätte ein kleines bisschen dunkler gehalten. Ist aber auch Geschmackssache.

Und zum Kommentar von Moto D7K Anna Geddes-verdächtig, war das auch mein erster Gedanke als ich das Bild sah :daumen:

• Kaninchen, Hamster & Co Beitrag #15
Danke euch beiden! :daumen:

Ja, das Fell könnte wirklich mehr Zeichnung vertragen. Werd ich beim Nächsten drauf achten. Das wird wohl ein Solo-Bild von dem ganz weißen Kaninchen.

:D Musste doch tatsächlich eben nach Anne Geddes googeln. Wusste zwar, dass sie Baby-Fotos mit Kostümen macht, aber hatte gerad kein Bild vor Augen.

Ich nehm das mal als positive Kritik :p

• Kaninchen, Hamster & Co Beitrag #16
Und weiter geht's.

Diesmal hab ich drauf geachtet, dass ich das Fell nicht ganz ausbrenne :D

_MG_8837_1Fertig_1200.jpg

• Kaninchen, Hamster & Co Beitrag #17
Sind das dressierte Tiere? Unglaublich welche Posen du da zeigst.
Oder hast du die Karotte dann weggestempelt? :D

Gefällt mir auch sehr gut!

• Kaninchen, Hamster & Co Beitrag #18
Jo....schtaaak :daumen:

Sieht echt gut aus :klatschen:

Gruss
JAN

• Kaninchen, Hamster & Co Beitrag #19
:D Ich sag doch: Tiere bieten mir von sich aus Posen an, ich muss nur warten und den Moment abpassen.

Aber ja, wir haben getrickst. Es waren Erbsenflocken :p

500KB__MG_8837-entwickelt_20140126.jpg

• Kaninchen, Hamster & Co Beitrag #20
Das ist Erpressung! :eek: :)

Thema:

Kaninchen, Hamster & Co

Zurück
Oben Unten