(Menschen) Joshua und der Bär

Diskutiere Joshua und der Bär im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Der kleine kämpft momentan mit Koliken, daher bleiben immer nur wenige Minuten zum fotografieren, länger hält er Abends momentan nicht still. Das...
  • Joshua und der Bär Beitrag #1
magician76
magician76
Der kleine kämpft momentan mit Koliken, daher bleiben immer nur wenige Minuten zum fotografieren, länger hält er Abends momentan nicht still.
Das Studio dennoch kurz aufgebaut, das sind die Ergebnisse:

SDIM2364.jpg

SDIM2372.jpg

SDIM2374.jpg

SDIM2375.jpg

SDIM2378.jpg

SDIM2379.jpg

• Joshua und der Bär Beitrag #2
Also das 2.te Bild gefällt mir persöhnlich am besten, da macht der Bub einen wohl behüteten Eindruck unter den Augen des "Bärs".

Bei den restlichen sieht er mir einfach etwas zu unglücklich aus

• Joshua und der Bär Beitrag #3
Danke Dir.
Ja, glücklich schaut er nicht drein.
Wie oben erwähnt kämpft er gerade viel mit Koliken.
Bei den Bildern hier ist es aber der Ihm seit Geburt innewohnender Ausdruck im Gesicht beim befüllen der Windel.
Da gibt er immer alles.
Aber ich freue mich auch schon wenn der kleine Mann das Lächeln erlernt hat, noch kann er es nicht.

• Joshua und der Bär Beitrag #4
Also auf #1 sieht der Kleine doch entspannt aus ...
Die Idee mit dem Teddy finde ich ausgesprochen witzig und originell !!!

• Joshua und der Bär Beitrag #5
Zwei und Drei gefallen mir sehr, sind so richtig "typisch"-schöne Babybilder :klatschen::klatschen::klatschen:

Das Letzte läßt erahnen, dass man besser keinen Streit mit ihm bekommen sollte :D

...und zum Ersten möchte ich nur sagen, dass es sich bewährt hat, Kinder mit dem Kopf nach oben zu lagern... *flöt* :D:D:D

• Joshua und der Bär Beitrag #6
auf bild 2 hat er doch sowas wie ein lächeln im gesicht.. jedenfalls da im profil... :)

das bild finde ich äusserst gelungen...

• Joshua und der Bär Beitrag #7
Schönes Setting, mir gefällt das zweite auch am besten.
Gute Besserung dem Kleinen!

• Joshua und der Bär Beitrag #8
Hallo Bastian,

technisch perfekt, und für das fehlende Lächeln kanst Du ja nichts. Koliken sind gemein. Gute Besserung für Joshua und viel Glück für euch. :)

Thema:

Joshua und der Bär

Zurück
Oben Unten