Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere jetzt Stillt Sie, die Pilze.... im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die ersten Versuche, zumindest konnte "Die" nicht weglaufen...
Nikon D7000 mit Standartobjektiv aus der "Hüfte", mit Szeneauswahl "Herbst"
jetzt Stillt Sie, die Pilze.... Beitrag #1
garnix
Die ersten Versuche, zumindest konnte "Die" nicht weglaufen...
Nikon D7000 mit Standartobjektiv aus der "Hüfte", mit Szeneauswahl "Herbst"
Bild 3 und 4 gefallen mir besonders gut. Hier lieht das Hauptaugenmerk auf den Pilzen und man hat nicht so viel drum herum.
Aber auch Bild 2 ist sehr schön.
In Bild 3 mag ich den Pilz noch etwas lieber und ich finde es toll wie du ihn freigestellt hast. Gute Arbeit mit der Tiefenunschärfe...
Die Farben finde ich hier durch die warmen Töne sehr einladend und gemütlich.
Zum Schluss noch etwas (hoffentlich konstruktive) Kritik:
In den Bildern 5 und 6 finde ich durch den großen Hintergrund verliert der Pilz an Gestalt. Hier sollte das wichtigste im Bild der Pilz sein. So viel Hintergrund lenkt ab finde ich.
dies ist auch nicht gewollt. Aus der Hüfte war das Ergebnis vorher klar, interessant für mich ist das Überraschungsergebnis am Rechner nach dem "Shooting"
Bild 3 und 4 gefallen mir besonders gut. Hier lieht das Hauptaugenmerk auf den Pilzen und man hat nicht so viel drum herum.
Aber auch Bild 2 ist sehr schön.
In Bild 3 mag ich den Pilz noch etwas lieber und ich finde es toll wie du ihn freigestellt hast. Gute Arbeit mit der Tiefenunschärfe...
Die Farben finde ich hier durch die warmen Töne sehr einladend und gemütlich.
Zum Schluss noch etwas (hoffentlich konstruktive) Kritik:
In den Bildern 5 und 6 finde ich durch den großen Hintergrund verliert der Pilz an Gestalt. Hier sollte das wichtigste im Bild der Pilz sein. So viel Hintergrund lenkt ab finde ich.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.