fotom
Ich habe schon die grösste Mühe, bei der 14er und der Niggon meine Mikado-Finger unter zu bringen ... was soll ich mit ner Kleinen anfangen ... um den Hals hängen ???
Am Handgelenk als Kettchenanhänger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe schon die grösste Mühe, bei der 14er und der Niggon meine Mikado-Finger unter zu bringen ... was soll ich mit ner Kleinen anfangen ... um den Hals hängen ???
Am Handgelenk als Kettchenanhänger...![]()
Laut Gerüchten soll die Nikon, genau wie die "Gerüchte" Pentax nen Mini-Sensor wie in den Kompakten bekommen, mit Crop 5.6 oder so, sind aber nur Gerüchte.
EDIT: Gerade mal gesucht, Crop2.5 schreiben sie hier.
Bei Crop 2.5 ist ja der Sensor nicht mehr so klein, sie wollen bestimmt auch keine alternative für Ihre DSLRs bringen, sondern eine hochwertige kleine Zweitkamera für DSLR-Nutzer. Ein grösserer Sensor senkt die Verkaufszahlen der Einsteiger DSLRs.Halte ich eher für unwahrscheinlich - das bedeutet entweder stärkeres Bildrauschen oder fehlende Detailzeichnung bei Rauschunterdrückung und würde in der Konsequenz bedeuten, dass Nikon/Pentax dann den anderen Herstellern den Markt der spiegellosen "DSLR" quasi überlassen würden! Kompakte mit Minisensoren gibt's eh genug ...
Da könntest Du auch wieder Recht haben, na man wird sehen!Ich glaube das wird ein schönes Eigentor, Rainer. Sicherlich hat Nikon aktuell dank des neuen Sony-Sensors kein Rauschproblem. Doch so eine Spiegellose macht für die Kundschaft und den Hersteller meines Erachtens nur Sinn, wenn daran auch die 'alten' Objektive ohne Einschränkung weiter genutzt werden können. ...
Guter vergleich:klatschen:, wo wir wieder bei Deiner pinkfarbenen Zündapp WaterCooled wärenDie aktuelle Strategie von CaNikon erinnert mich so ein bisschen an die europäischen und amerikanischen Motorradhersteller, die in den 1950er und frühen 1960 die Japaner nicht ernstgenommen haben - und zehn Jahre später waren sie entweder pleite oder - abgesehen von BMW - zum Klein(st)hersteller geschrumpft.
*rofl* Da lacht der NicolausGuter vergleich:klatschen:, wo wir wieder bei Deiner pinkfarbenen Zündapp WaterCooled wären!
Nöh, gibt nix neuesGibt es schon neue Erkenntnisse? Beim Recherchieren bei Dr. Google stosse ich nur auf ältere Meldungen oder nahgezogene Einträge in anderen Foren... Wir sind hier etwas aktueller scheint mir...![]()

Sony hat es für die digital Technik wieder aufgegriffen. Entwickelt wurde es schon 1965 von Canon
http://de.wikipedia.org/wiki/Canon_Pellix