Jetzt kommt ne Systemkamera von Nikon

Diskutiere Jetzt kommt ne Systemkamera von Nikon im Nikon Digitalkameras Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Dann wird es keine Pro- Kamera werden. Es ist eher als Fingerzeig zu deuten, dass man im unteren Segment für den Einsteiger in die Fotowelt oder...
  • Jetzt kommt ne Systemkamera von Nikon Beitrag #41
Dann wird es keine Pro- Kamera werden. Es ist eher als Fingerzeig zu deuten, dass man im unteren Segment für den Einsteiger in die Fotowelt oder für Umsteiger von Kompaktkameras neue Anreize schaffen möchte ohne den DSLRs das Wasser abzugraben. Wobei sich die Dx100 Modelle zu sehr respektablen Geräten gemausert und den Status "Einsteiger" verloren haben.

• Jetzt kommt ne Systemkamera von Nikon Beitrag #42
Ich vermute, wenn das mit Crop 2.6 stimmen sollte, dass Nikon den EVIL-Markt mit günstigen Modellen aufmischen will ... auf das Bajonett bin ich mal gespannt ... wird wohl bei dem Crop eine Eigenentwicklung sein ... das finde ich eigentlich dooof ... mit Blueray und SD-Karten haben sich die Hersteller auch auf etwas gängiges einigen können ... microFT wär doch ne gute Alternative ... bei dem Crop könnte man Adapter (für die Grossen Gläser) mauen, die mit eingebetteter Elektronik von mFT auf Nikon-AF "dolmatchen" ...

• Jetzt kommt ne Systemkamera von Nikon Beitrag #44
warten wir's ab...angeblich paßt sie perfekt in das case der P300..und zoom soll
mittels W/T tasten gehen...nein danke, da finde ich das mechanische, manuelle
zoom der neuen X10 fuji welten schöner...zumal das objektiv auch dabei ist,
die nikon wird ohne objektive sicherlich min. 450 EUR kosten, d.h. body only...
auch wenn der sensor der nikon minimal größer ist, das retro design spricht
mich wesentlich mehr an...und die news bei nikonrumours wurden vor ewigkeiten
schon wieder upgedated zum thema nikon mirrorless. :)

Thema:

Jetzt kommt ne Systemkamera von Nikon

Zurück
Oben Unten