Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere It goes round and round and round... im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Während mein Sohnemann dieses Konstrukt immer wieder von Innen erforschte, hab ich auch mal was nützliches damit angefangen. Hat was, wie ich finde.
It goes round and round and round... Beitrag #1
Fopper
Während mein Sohnemann dieses Konstrukt immer wieder von Innen erforschte, hab ich auch mal was nützliches damit angefangen. Hat was, wie ich finde.
jetzt nachdem du deinen Sohnemann erwähnst, ja die Dinger sieht man ja sehr oft - aber aus dieser Perspektive habe ich sie noch nie gesehen - Super
It goes round and round and round... Beitrag #3
Hepac
Total genial die Idee.
Man sieht solche Rutschen ja überall, aber aus diesem Blickwinkel ist es echt Kunst...
Gefällt
It goes round and round and round... Beitrag #4
Steffen1207
Moin,
da hast du wirklich mal was nützliches damit angefangen. Das Bild gefällt mir sehr gut, auch aus den schon genannten Gründen.:klatschen::daumen:
It goes round and round and round... Beitrag #5
Squirm
Da hast du dir wirklich einen sehr interessanten Blickwinkel ausgesucht, klasse!
It goes round and round and round... Beitrag #6
Fopper
Hey,
Danke Euch für die netten Kommentare, freut mich!
Ich saß so da und habe die ganze Zeit ohne geraden Gedanken draufgeguckt - bing! Da war die Idee! Da habe ich den anderen Eltern mal wieder was zum schwatzen gegeben...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.