It goes round and round and round...

Diskutiere It goes round and round and round... im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Während mein Sohnemann dieses Konstrukt immer wieder von Innen erforschte, hab ich auch mal was nützliches damit angefangen. Hat was, wie ich finde.
  • It goes round and round and round... Beitrag #1
Fopper
Fopper
Während mein Sohnemann dieses Konstrukt immer wieder von Innen erforschte, hab ich auch mal was nützliches damit angefangen. Hat was, wie ich finde.

Anhänge
  • IMG_8919_HKS_2_web.jpg
    IMG_8919_HKS_2_web.jpg
    258 KB · Aufrufe: 15
  • It goes round and round and round... Beitrag #2
Hallo Fopper,

jetzt nachdem du deinen Sohnemann erwähnst, ja die Dinger sieht man ja sehr oft - aber aus dieser Perspektive habe ich sie noch nie gesehen - Super

• It goes round and round and round... Beitrag #3
Total genial die Idee.
Man sieht solche Rutschen ja überall, aber aus diesem Blickwinkel ist es echt Kunst...

Gefällt

• It goes round and round and round... Beitrag #4
Moin,

da hast du wirklich mal was nützliches damit angefangen. Das Bild gefällt mir sehr gut, auch aus den schon genannten Gründen.:klatschen::daumen:

• It goes round and round and round... Beitrag #5
Da hast du dir wirklich einen sehr interessanten Blickwinkel ausgesucht, klasse!

• It goes round and round and round... Beitrag #6
Hey,

Danke Euch für die netten Kommentare, freut mich!

Ich saß so da und habe die ganze Zeit ohne geraden Gedanken draufgeguckt - bing! Da war die Idee! Da habe ich den anderen Eltern mal wieder was zum schwatzen gegeben... ;)

• It goes round and round and round... Beitrag #7
Starke Geometrie!:daumen::klatschen::klatschen:

Gefällt!

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

It goes round and round and round...