Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ina im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Vielleicht nicht jeden sein Geschmack, aber das ist so die Richtung die ich gern weiter gehen möchte! Ich liebe die Bilder von Stefan Gesell :)...
Ina Beitrag #1
akphotography
Vielleicht nicht jeden sein Geschmack, aber das ist so die Richtung die ich gern weiter gehen möchte! Ich liebe die Bilder von Stefan Gesell
Das sind wirklich interessante Lichtbildwerke. :klatschen:
Schade, dass sie bisher keine Beachtung fanden!
Eine Idee dazu: Vielleicht kommentierst Du bei Anderen eher sparsam, und stellst nur ab und zu Deine Meisterwerke aus, in der Erwartung, dass jene dann kommentiert werden?
Bild eins und zwei finde ich wegen der ausdrucksstarken Augen und des verträumten Drumherums regelrecht sexy. :daumen: Bei Bild 3 und 4 mag ich das insgesamt Träumerische, wie aus einer anderen Welt, Paralleluniversum. Frauenbildnis, und gleichsam Frauen-Bilder. Weiter so!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.