Immer mit der Ruhe

Diskutiere Immer mit der Ruhe im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; So denken vermutlich Beagle. Ich sollte die Beagle einer Bekannten fotografieren. Sowas von gemütlich wie diese Hunde sind, das ist fast nicht...
  • Immer mit der Ruhe Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
So denken vermutlich Beagle. Ich sollte die Beagle einer Bekannten fotografieren. Sowas von gemütlich wie diese Hunde sind, das ist fast nicht mehr zu toppen. Nur ihre Leonbergerhündin war noch gemütlicher. :D :D Aber seht selbst.

comp__DSC1579.jpg

comp__DSC1654.jpg

comp__DSC1717.jpg

comp__DSC1721.jpg

comp__DSC1771.jpg

comp__DSC1752.jpg

• Immer mit der Ruhe Beitrag #2
Hallo Linda
eine schöne Serie an Hundebildern ist das.Aber der dicke zum Schluß ist mein Favorit.

Gruß Ronny

• Immer mit der Ruhe Beitrag #3
Moin Moin,
wow, mir gefallen sie alle! wenn wie auf Bild 4 die Ohren noch etwas mehr gestreckt währen,
würd er glatt abheben und sich die Erde von oben beschauen! :D

• Immer mit der Ruhe Beitrag #4
wenn wie auf Bild 4 die Ohren noch etwas mehr gestreckt währen,
würd er glatt abheben und sich die Erde von oben beschauen! :D

Ist ja noch ein Baby. Aber vielleicht klappt es ja wenn er groß ist mit dem Fliegen. :D:D:D

• Immer mit der Ruhe Beitrag #5
Ich liebe Hunde, wenn man dann auch noch so tolle Fotos sieht - einfach Super, sehr schön gemacht.

• Immer mit der Ruhe Beitrag #6
Hi Linda!

Schöne Hunde-Porträts! :klatschen:
Den auf die Kamera zulaufenden Beagle hast Du gut getroffen!

Gruß vom Waldschrat... :)

• Immer mit der Ruhe Beitrag #7
Du bringst Hunde einem sehr Nahe. Mehr und mehr liebe ich Hunde.

• Immer mit der Ruhe Beitrag #8
Feine Serie in Gestaltung und Ausarbeitung.
Macht immer wieder Freude solche Aufnahmen anzusehen.
Das Licht finde ich ein wenig hart, zu welcher Uhrzeit warst Du mit den Hunden unterwegs?

• Immer mit der Ruhe Beitrag #9
Feine Serie in Gestaltung und Ausarbeitung.
Macht immer wieder Freude solche Aufnahmen anzusehen.
Das Licht finde ich ein wenig hart, zu welcher Uhrzeit warst Du mit den Hunden unterwegs?

Ich habe mich um halb acht mit der Besitzerin dieser Rasselbande getroffen. Bis sie mir jedoch voller Stolz ihr "Hundehaus" gezeigt hatte war es fast neun. Sie züchtet Beagle hat ein riesiges Grundstück und die Hunde haben tatsächlich ein eigenes Haus. Voll klimatisiert und mit eigener Futterküche und einer Video überwachten Wurfkiste. Der absolute Hammer. Sowas hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen. Leider durfte ich davon keine Bilder machen.

• Immer mit der Ruhe Beitrag #10
Ein schöne Serie ist das! :klatschen::)

Meine Favoriten sind die Bilder 2, 4, 5 und 6. :daumen:

Grüße,
Oz

Thema:

Immer mit der Ruhe