(Tiere) Im Wildpark

Diskutiere Im Wildpark im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Sehr schöhne Bilder!!!:klatschen:
  • Im Wildpark Beitrag #21
Sehr schöhne Bilder!!!:klatschen:

• Im Wildpark Beitrag #22
Danke euch allen für die netten Kommentare :)

@Werner: Ich erkenne kein Farbrauschen, aber bekanntermaßen kann das am Monitor liegen, der Eizo zeigt halt deutlich mehr und steht auch auf meiner Einkaufsliste.
Auch mit dem Plugin hast Du Recht, ich nutze die Nik Filter 3.0 als PS Plugin und hier immer den Filter Tonal Contrast in einer Ebernenmaske.
Damit erzielt man wunderbare Ergebnisse, noch mehr Zeichnung und die Farbdynamik wird hier auch positiv beeinflußt.
Man muss nur aufpassen es nicht zu übertreiben und die Deckkraft in der Maske runterzuregeln und mit dem Pinsel nur lokal anzuwenden.

• Im Wildpark Beitrag #23
Hi,
tolle Tierserie aus dem Wildpark, mit einigen herausragenden Aufnahmen.
Wobei mir Bild 2 und das Portrait der Eule am besten gefallen, die sind echt stark! Zudem finde ich auch den liegenden Hirsch wundervoll abgelichtet.
Fotos bei denen mir zu viel "Mensch" vorkommt sind nicht so mein Ding, aber das ist auch Geschmacksache, vielleicht weil ich vielmehr Wildlife fotografiere!

• Im Wildpark Beitrag #24
Also auch ich finde die Bilder sehr gut, und das mit dem Farbrauschen
- auf meinem alten Monitor hätte ich das auch nicht gesehen, jetzt, auf Werner's altem Eizo fällt es auch mir auf, allerdings muss ich da schon genau hinschauen, dann zeigen die Wölfe auf deinem Bild ein leichtes grün/violettes rauschen.

Aber nichts desto Trotz sind das wie ich schon sagte klasse Aufnahmen und auch bei mir stehen die Eule und der Hirsch ganz, ganz oben.

Animated Smilies_200.gif

• Im Wildpark Beitrag #25
Thema:

Im Wildpark