MuFTi
Ha! So schnell sind wir noch nicht fertig miteinander! Noch sind ein paar Bilder auf Halde...
Bevor wir am Schweizer Tor vorbeikamen, mussten wir erst über den Öfapass:
#40 Öfapass 360°

Da ich nicht hinreichend Weitwinkel hatte, lasse ich das Schweizer Tor aus und komme gleich zum Verajoch, das wir als nächstes überquerten.
#41 Verajoch

Um die rechte Ecke herum war dann schon der Lünersee wieder zu erblicken. Hier meine Perspektive auf die Hütte aus #38 und #39:
#42 Lünersee von Süden

Da es heftig zu regnen anfing, entschlossen wir uns, die Totalphütte nicht mehr zu ersteigen und organisierten aus unserem Unterstand im Kuhstall heraus eine Unterkunft in der Douglasshütte neben der Bergstation der Seilbahn. Nachdem der Regen nachgelassen hatte, konnten wir Wolken aus dem Tal hoch und auf den See hinaus kriechen sehen:
#43 Wolkig mit Aussicht auf Lünersee (und @muezin )

#44 Wolkig mit Aussicht auf Douglasshütte

#45 Wolkig mit Aussicht auf Staudamm

Verbleibt noch ein Tag...
VG, Uwe
Bevor wir am Schweizer Tor vorbeikamen, mussten wir erst über den Öfapass:
#40 Öfapass 360°

Da ich nicht hinreichend Weitwinkel hatte, lasse ich das Schweizer Tor aus und komme gleich zum Verajoch, das wir als nächstes überquerten.
#41 Verajoch

Um die rechte Ecke herum war dann schon der Lünersee wieder zu erblicken. Hier meine Perspektive auf die Hütte aus #38 und #39:
#42 Lünersee von Süden

Da es heftig zu regnen anfing, entschlossen wir uns, die Totalphütte nicht mehr zu ersteigen und organisierten aus unserem Unterstand im Kuhstall heraus eine Unterkunft in der Douglasshütte neben der Bergstation der Seilbahn. Nachdem der Regen nachgelassen hatte, konnten wir Wolken aus dem Tal hoch und auf den See hinaus kriechen sehen:
#43 Wolkig mit Aussicht auf Lünersee (und @muezin )

#44 Wolkig mit Aussicht auf Douglasshütte

#45 Wolkig mit Aussicht auf Staudamm

Verbleibt noch ein Tag...
VG, Uwe