ich hab ne neue ;-)))

Diskutiere ich hab ne neue ;-))) im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; habe heute auf unserem Recyclinghof eine alte Festplatte entsorgt. Dabei fiel mir diese Kamera auf. Ich hab sie halt mal mitgenommen (das ist...
  • ich hab ne neue ;-))) Beitrag #1
nobbi26
nobbi26
habe heute auf unserem Recyclinghof eine alte Festplatte entsorgt. Dabei fiel mir diese Kamera auf. Ich hab sie halt mal mitgenommen (das ist erlaubt).
Mechanisch ist sie einwandfrei:)
Jetzt habe ich eine echte Konkurrenz zu meiner DMC FX12 und meine a350:confused:
comp_P1000030.jpg

comp_P1000031.jpg

LG Norbert

• ich hab ne neue ;-))) Beitrag #2
Hehehe .... sieht fast aus wie unsere "erste" ..... das War 'ne Canon "Shure shot" .... auch mit AF und verschliessbarem Objektiv (wie Deine).
Hat uns viel Freude gemacht, das Teil.

• ich hab ne neue ;-))) Beitrag #3
Ist ja hier im Forum ein richtig analoges Treiben.
Viel Freude bei den Aufnahmen.

• ich hab ne neue ;-))) Beitrag #4
Diese früheren Kompakten waren gar nicht mal schlecht - ich habe auch noch so einige (Konica, Minolta) aus der Zeit und -nomen es omen i.S. analog - vor wenigen Tagen auch nochmal bei einer Nikon F90X zugeschlagen: sie war einfach sehr günstig und in exzellentem Zustand :)

• ich hab ne neue ;-))) Beitrag #5
BOAH !!! Viel SPass mit dem "High-Tech-Trümmer" ... solches Kulturgut liegt bei mir auch noch rum ...

• ich hab ne neue ;-))) Beitrag #6
Aber mal im Ernst: diese Kamera ist richtig gut!
Sie wurde, als in Anfang der 90er als freier Mitarbeiter für eine Lokalzeitung arbeitete, von einigen Redakteuren als "immer-dabei" geliebt!
Das Teil hat ein echt gutes Objektiv.

• ich hab ne neue ;-))) Beitrag #7
Aber mal im Ernst: diese Kamera ist richtig gut!
Sie wurde, als in Anfang der 90er als freier Mitarbeiter für eine Lokalzeitung arbeitete, von einigen Redakteuren als "immer-dabei" geliebt!
Das Teil hat ein echt gutes Objektiv.
ja 1:2,8 38mm AF. Ich glaube ich werde ihr mal einen Film spendieren mal sehen was dabei heraus kommt. Vorher bekommt sie aber noch eine gründliche Optik und Sucher Reinigung;)
LG Norbert

Thema:

ich hab ne neue ;-)))

Zurück
Oben Unten