I-Phone Awards

Diskutiere I-Phone Awards im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Diesen Link habe ich bei Facebook gefunden. Es kommt nich (immer oder nur) auf eine gute Kamera an...
  • I-Phone Awards Beitrag #2
Joo...,

genau deswegen werde ich wohl jetzt alle Knipsen verkloppen
und nur noch mit dem Schmaaatphone auf die Pirsch
gehen.

Grüße und schöne Photos

Kaus

• I-Phone Awards Beitrag #3
Joo...,

genau deswegen werde ich wohl jetzt alle Knipsen verkloppen
und nur noch mit dem Schmaaatphone auf die Pirsch
gehen.

Grüße und schöne Photos

Kaus

An DEM Tag, werden Wir nicht mehr per Du sein !!! :mad::mad::p:D:D

• I-Phone Awards Beitrag #4
Das ist Photoshop vom Feinsten, da kann jede Knipse mit wenn das Ausgangsbild egal ist.

• I-Phone Awards Beitrag #5
Das ist Photoshop vom Feinsten, da kann jede Knipse mit wenn das Ausgangsbild egal ist.

Genau das habe ich auch gedacht.

Die Eierfons haben keine guten Kameras, was erwiesen ist.
Da spielen Sony, Nokia und Samsung in einer ganz anderen Liga.

• I-Phone Awards Beitrag #6
Moin zusammen,
manchmal hilft aber auch der Photoshop nichts. Das Bild von Frau Friedman, daß den "1st Place Travel" belegte, sieht technisch einfach grausam aus.
Oder ist hier gar nicht gefotoshoppt worden und das Bild entlarvt die Eierfonkamera (bestimmt stellvertretend für einige andere Telefonzellenkameras) als das was sie ist: Ein winziger Sensor mit so ner Art Optik davor, geeignet um den Verkehrsunfall an der Ecke zu dokumentieren oder dergleichen. Aber keinesfalls zum Fotografieren.

• I-Phone Awards Beitrag #7
Dann will ich dem lustigen iPhone Bashing mal ein Foto entgegnen, welches ich vor 3 Wochen in Italien geknipst habe ;):p

corniglia_iphone.jpg

• I-Phone Awards Beitrag #8
... ich sag ja ... weg mit den unsmarten Kamers und nur noch
"Eierphonen":cool:

Grüße und smarte Bilder

Klaus

• I-Phone Awards Beitrag #9
Hab zwar Gestern Update auf iOS7 gemacht, aber das IPhone bleibt weiterhin nur Ersatz!
Beim Einkaufen usw. wo ich die D5000 nicht mitnehmen kann, kommt es dann schon mal zum Einsatz.

• I-Phone Awards Beitrag #10
Also ich denke mir, als "Dokumentation" wenn man unterwegs ist und nicht zusätzlich zum Handy eine kamera mitschleppen will, reichen solche Fotos schon aus. Man hat ja auch in der prä-digitalen Zeit teilweise mit den grottigsten kleinen Wegwerfkameras gute Fotos schießen können. Das kommt immer auf den Fotografen/die Fotografin an. Aber leid tut es mir bei solchen Aufnahmen schon, dass da niemand mit einer "gescheiten" Kamera zur Stelle war...

• I-Phone Awards Beitrag #11
Die Bilder sind richtig toll. Ich glaube, ich verkloppe meine Kamara auch und hol mir ein Schmaatphone. :cool:

Thema:

I-Phone Awards

Zurück
Oben Unten