Hoch hinaus

Diskutiere Hoch hinaus im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ollie über die Mülltonne schon sehr krank :D :klatschen: Bitte ernsthaft Kritik da ich im Facebook immer nur "gefällt mir" "haste gut gemacht"...
  • Hoch hinaus Beitrag #1
Agrimus
Olli Sephia.JPG

Ollie über die Mülltonne schon sehr krank :D :klatschen:
Bitte ernsthaft Kritik da ich im Facebook immer nur "gefällt mir" "haste gut gemacht" "toll" bla bla bla bekomme :D

• Hoch hinaus Beitrag #2
Für Kritik ,Bla Bla Bla, kann man nicht viel sehn,Sorry...

• Hoch hinaus Beitrag #3
Motiv gut, leider nicht Bildmitte und zudem zu klein hier eingestellt. 1200x800 mit 260 kb sind möglich. Vielleicht mit anderem Bildschnitt und Größe nochmal einstellen...:)

Grüße Jens

• Hoch hinaus Beitrag #4
Warum sollte das Motiv mittig sen?
Ich hätte es eher an den rechten Rand gerückt um so mehr von der Rampe zu zeigen.

In einem hat Jens aber Recht:
es ist wirklich zu klein.
1200 x 800 bei max 495 kB sind hier möglich und zum anpassen an Forenmasse eignet sich, wie schon so oft beschrieben, dass kostenlose "Traumflieger-Tool"

• Hoch hinaus Beitrag #5
ich habe lediglich die perspektive zu bemängeln... bei dem titel "hoch hinaus" sollte das auch betont werden, indem etwas mehr froschperspektive genommen wird um den eindruck von höhe zu verstärken...

• Hoch hinaus Beitrag #6
besten dank schonmal, ich werde nachher oder morgen das bild nochmal in größer reinstellen.
Das motiv sollte absichtlich eher links sein damit man die Schräge "Bank" sieht an dem der Fahrer hochgefahren ist.
ich hab auch noch ein bild aus der "froschperspektive" das werde ich dann nochmal dazu stellen...
bin mal gespannt was dann noch so rumkommt :)

• Hoch hinaus Beitrag #7
Warum der Olli jetzt krank ist kann ich nicht sagen, ich hoffe zumindestens er wird bald wieder gesund. Naja vom fotografischen finde ich das Bild nicht so dolle, Aufbau, Schnitt, Perspektive, ich würde wetten nichts von dem wurde in irgend einer Form geplant oder versucht richtig hinzustellen.... vom künstlerischen spricht das Foto ja für sich....ist es mit dem Handy gemacht?

Zum Bild einfügen am besten die Büroklammer benutzen, Bild hochladen und dann über Büroklammer einfügen fertig....vielleicht sieht man dann ein wenig mehr....warum wurde das Bild in Sepia umgewandelt?

Thema:

Hoch hinaus