hHelgoland

Diskutiere hHelgoland im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Rico Also ich glaube das du nur auf der Düne campen kannst. Da hast du zwar die Robben , aber wenn du rüber willst zur Langen Anna und zu...
  • hHelgoland Beitrag #21
Hallo Rico
Also ich glaube das du nur auf der Düne campen kannst. Da hast du zwar die Robben , aber
wenn du rüber willst zur Langen Anna und zu dem Lummenfelsen und Basstölpel musst du immer die Fähre nehnen . 5 euronen und 5 min.
Helgoland hat eine Homepage , von da aus haben wir auch alles gebucht.
Mit der Kaffefahrt weiss ich nicht ob das ein über den anderen Tag geht.
Helgoland ist nicht ganz so preiswert, aber lohnt sich.
Wie gesagt, es ist eine andere Welt, und das in Deutschland und für Fotografen finde ich ein Traum wenn man auf Natur und Tiere steht.
vg frank

Anzeige

Re: hHelgoland
  • hHelgoland Beitrag #22
Hallo Rico
Also ich glaube das du nur auf der Düne campen kannst. Da hast du zwar die Robben , aber
wenn du rüber willst zur Langen Anna und zu dem Lummenfelsen und Basstölpel musst du immer die Fähre nehnen . 5 euronen und 5 min.
Helgoland hat eine Homepage , von da aus haben wir auch alles gebucht.
Mit der Kaffefahrt weiss ich nicht ob das ein über den anderen Tag geht.
Helgoland ist nicht ganz so preiswert, aber lohnt sich.
Wie gesagt, es ist eine andere Welt, und das in Deutschland und für Fotografen finde ich ein Traum wenn man auf Natur und Tiere steht.
vg frank

Danke schon mal für die Info :daumen:.
Genau wegen der Tollen Natur und den Tieren möchte ich ja auch dort hin:).

Die Luftbilder sind klasse :daumen: ... ja das währe auch noch eine Variante wobei das doppelt so teuer sein soll wenn ich mich da nicht vetahn hab ca. 80€ für eine Flug.

• hHelgoland Beitrag #23
Hallo Frank,

da hattest Du tolle Bilder im Gepäck! Sie gefallen mir alle gut.
Meine Favoriten sind das zweite Bild vom Bastöpel und die ersten beiden Bilder der Robben.
Ich habe mir alles genau angesehen und staune. Wir beide haben die gleiche Kamera und ich sehe, ich muss noch viel üben, um solche Bilder schießen zu können! Klasse gemacht :daumen: .

• hHelgoland Beitrag #24
Klasse Bilder hast du da mitgebracht von dieser herrlichen kleinen Insel. Ich war leider viel zu selten und auch nur für Tagesausflüge dort, aber deine Bilder machen Lust auf Meer ;)

• hHelgoland Beitrag #25
Wundervolle Bilder ...:daumen::klatschen: ... da möchte ich auch mal hin ... ein bizarrer Felsen und starke Natur.;)

Grüße uznd schöne Photos

Klaus

• hHelgoland Beitrag #26
  • hHelgoland Beitrag #27
Hallo
ich bedanke mich nochmals für die zahlreichen Anmerkungen und freue mich ,dass euch die Bilder gefallen haben.
Ich werde das erste Bild ,das Bild mit der Robbe und das kleine Panorama
bei mir aufhängen.
VG Frank

• hHelgoland Beitrag #28
Hi Frank,

das 1. und 2 Robbenbild ist echt sehr schön:daumen: und ein Panno davon sicherlich super schön für die Wand:rolleyes:.

LG

Rico

• hHelgoland Beitrag #29
Hallo Frank, ich schließe mich an, du hast gute Fotos gemacht und einige sogar sehr gut.
Gruß Friebo

Thema:

hHelgoland