HellWeichei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Schöne Herbstimpressionen, auch die Farbgebung sind für den Herbst typisch und passend :daumen:
Bei den ganzen Entenbilder sind mir viele davon zu mittig und nicht grad auf Augenhöhe mit
der jeweiligen Ente, da könnte man sich noch verbessern
Welche Bilder es genau sind kann ich nicht sagen, stehen leider keinen Bildnummern dabei...![]()
Schöne Herbstimpressionen, auch die Farbgebung sind für den Herbst typisch und passend :daumen:
Bei den ganzen Entenbilder sind mir viele davon zu mittig und nicht grad auf Augenhöhe mit
der jeweiligen Ente, da könnte man sich noch verbessern
Welche Bilder es genau sind kann ich nicht sagen, stehen leider keinen Bildnummern dabei...
Gruss
JAN![]()
Nee, hier wird keiner zu etwas gezwungen, wäre aber einen nette Geste weils die Bildbesprechung erheblich....Nummerierung ist hier im Forum aber auch kein Zwang![]()

Hab mir das Video in voller Länge angeschaut
Nee, hier wird keiner zu etwas gezwungen, wäre aber einen nette Geste weils die Bildbesprechung erheblich
erleichtert (falls man überhaupt eine Bildbesprechung wünscht)![]()
Hallo Jan,
wir hatten bereits vor Jahren bereits eine Diskussion zu diesem Punkt im Forum.
Ganz sicher sind wir uns in der Einschätzung, dass sich alle User über Kommentare freuen, wenn sie hier Bilder einstellen - sonst wäre der Sinn des Einstellens innerhalb eines Forums wohl auch nur schwerlich zu erklären!
Das gilt natürlich auch dann, wenn die Bilder nicht nummeriert werden: bei maximal sechs möglichen Bildern je Beitrag ist das dann sicher auch ohne Aufzählung problemlos zu händeln.
Also: wer möchte, der kann selbstredend gerne seine Bilder durchnummerieren, wer's nicht möchte, lässt das eben - wir freuen uns trotzdem über jedes Bild![]()