Heute bin ich faul...

Diskutiere Heute bin ich faul... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...und will einfach meine Ruhe.:p #1 Also verzieh dich und fang nicht an, zu diskutieren. Denn ich habe sicher die besseren Argumente...:p...
  • Heute bin ich faul... Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
...und will einfach meine Ruhe.:p

#1 Also verzieh dich und fang nicht an, zu diskutieren. Denn ich habe sicher die besseren Argumente...:p
comp_IMG_7476.jpg

#2 ...Glaubst du nicht? Kuckst du hier. Von diesen Argumenten habe ich acht. Allein vorne. Sie funktionieren rein mechanisch und könnten dein Aussehen tiefschürfend verändern! :p
comp_IMG_7480.jpg

Festgehalten habe ich diese Szene mit der Canon 5D. Vorne dran war das Yashinon DS-M 1,7/50. Voll offen. ;)

• Heute bin ich faul... Beitrag #2
Hast ja in Bild 2 "voll offen" den Meinungsverstärker, bzw. den Zeigefinger erwischt :p
Gut das es nicht der Mittelfinger war.....:D

Gruss
JAN

• Heute bin ich faul... Beitrag #3
Die arme Katze ......sie muss immer herhalten für Fotos. Aber eine Diva, die inzwischen 18 Jahre alt ist, zeigt was sie von Fotos hält.

• Heute bin ich faul... Beitrag #4
Hast ja in Bild 2 "voll offen" den Meinungsverstärker, bzw. den Zeigefinger erwischt...

Naja, gut erwischt ist anders. Der Fokus im 2. Bild ist schon ein wenig "back", wie man neudeutsch zu sagen pflegt. Aber für die Aufnahme blieb auch nicht viel Zeit: Kaum hatte unsere Diva ihre Hand mit der fotogenen Kralle so hingelegt, war sie auch schon wieder zurückgezogen.
Ich hatte also keine Chance für nen zweiten Aufnahmeversuch....;)

• Heute bin ich faul... Beitrag #5
Die ausgestreckte Kralle find ich Klasse! :daumen:
Halt mal nicht so eine "meine home kitten is sooo kuschlig" - Aufnahme.

• Heute bin ich faul... Beitrag #6
Was? schon 18 Jahre alt? Mein lieber Scholli, das sieht man ihr aber nicht an

• Heute bin ich faul... Beitrag #7
Volljährig! Ab jetzt darf'se ohne Erziehungsberechtigten zur Katzen-Disko! ;) :D

• Heute bin ich faul... Beitrag #8
Die ausgestreckte Kralle find ich Klasse! :daumen:
Halt mal nicht so eine "meine home kitten is sooo kuschlig" - Aufnahme.

Danke, Waldschrat. :daumen:

Tatsächlich ist unsere "Diva" desöfteren nicht so kuschelig, sondern auf "Krawall" gebürstet. Hat halt so ihre Eigenheiten, darf sie auch, sie ist ja inzwischen "volljährig". ;)

Thema:

Heute bin ich faul...

Zurück
Oben Unten